Aktueller Inhalt von kalaschnikowunder

  1. K

    nach 1300 KM mehr Leistung rausholen?

    Danke für die extrem schnelle Hilfe! Torx Set ist bestellt. Obwohl ich mir beim ST Flash nicht sicher bin, ob ich das notwendige KNOW HOW zum löten mitbringe :D
  2. K

    nach 1300 KM mehr Leistung rausholen?

    Hey, ich versuche seit 2 Tagen meine UUID rauszufinden um zu wissen, ob mein Ninebot noch Downgrade Möglichkeiten hat. Leider gottes habe ich Master Control v.1.8.11 Akku v1.7.4.5 BT v1.1.0.7 BJ: 2024 ABE: P028 Deckel unten abschrauben ist für mich nicht möglich, weil die Torx in der Mitte...