10 Zoll Reifen s1 anbringen

28 November 2020
90
20
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hallo,
Ich will unbedingt meinem Roller die 10 Zoll reifen geben.

Dabei dachte ich an diese hier, die auch im Forum unter Zusatzzubehör zu finden sind.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es ein Video in dem erklärt wird, wie man die neue Bremslichtleitung mit dem Roller verbindet? Ich bin da leider nicht so technisch/handwerklich begabt und würde mir das ganze gerne anschauen, um es nachzumachen. Ich habe leider kein Video dazu in dem Forum gefunden

Hay, ich würde dir lieber *gelöscht* vorschlagen.

Mod-Edit, auch längst hier:
10" Reifen in der Einkaufsliste "10" Reifen Upgrade"

Die Reifen sind zu 80% Besser.

LG

Danke dir für den Tipp! Jedoch bleibt die Ursprungsfrage bestehen haha! Ich würde gerne wissen, wie ich das mit dem Kabel richtig verbaue
Hay, ich würde dir lieber *gelöscht* vorschlagen.

Mod-Edit, auch längst hier:
10" Reifen in der Einkaufsliste "10" Reifen Upgrade"

Die Reifen sind zu 80% Besser.

LG

Danke dir für den Tipp! Jedoch bleibt die Ursprungsfrage bestehen haha! Ich würde gerne wissen, wie ich das mit dem Kabel richtig verbaue
Dort ist eine Verlängerung dabei ich habe das Kabel dann im schutzblech mit Heißkleber festgeklebt. LG
Post automatically merged:

Hat nur 4 Pins ^^ 2 fürs licht und 2 für den Roller, Flasch machen kannst du da net egal wie rum du das kabel drehst, es bleibt sich gleich LG.

Dort ist eine Verlängerung dabei ich habe das Kabel dann im schutzblech mit Heißkleber festgeklebt. LG
Post automatically merged:

Hat nur 4 Pins ^^ 2 fürs licht und 2 für den Roller, Flasch machen kannst du da net egal wie rum du das kabel drehst, es bleibt sich gleich LG.
Okay aber der Adapter hier ist ja zu dick und blockiert durch die Reifen, wie mache ich das mit dem zusatzkabel?

Anhänge

• Screenshot 2021-11-01 205317.webp
    Screenshot 2021-11-01 205317.webp
    8,3 KB · Aufrufe: 35
Nach unten verlegen ins Schutzblech mit Heißkleber.
Okay sorry aber nochmal der Nachfrage, aber kann ich, wenn ich den Adapter von den Schrauben löse, das ganze dann etwas rausziehen, an dem Schutzblech mit Heiskleber befestigen, dann das mitgelieferte Kabel in den Adapter und dann in den Lichtschalter?
Oder muss ich das Kabel zwischen Adapter und Scooter , also da wo die Platine etc legen.

Jap.
Okay sorry aber nochmal der Nachfrage, aber kann ich, wenn ich den Adapter von den Schrauben löse, das ganze dann etwas rausziehen, an dem Schutzblech mit Heiskleber befestigen, dann das mitgelieferte Kabel in den Adapter und dann in den Lichtschalter?
Oder muss ich das Kabel zwischen Adapter und Scooter , also da wo die Platine etc legen.

Stecker ab, verzwirbeln, verlöten, Schrumpfschlauch drüber und fixieren^^

Zuletzt bearbeitet: