Erledigt! 10S5P mit 10Ah Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 September 2020
6
0
E-Scooter
1S
Ich habe vor einigen Wochen hier bei einem bekannten Akkubauer User. Einen 10S5P 10Ah Akku gekauft (neu). Mit dabei ist eine Akkutasche, Stecker, Ladegerät, Kabel, Y Adapter also passend für alle Scooter. Ich habe den Akku nicht einmal verbaut oder angeschlossen, benutzt. Ich war nach dem Kauf kurz im Urlaub und bin jetzt zurück. Der wird wohl doch nicht mehr gebraucht. Bei Interesse sind Bilder und Akkumessung direkt vom Akkubauer (User hier im Forum) vorhanden.

160€ inkl. Versand

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen Preis angeben, danke

Ich habe vor einigen Wochen hier bei einem bekannten Akkubauer User. Einen 10S5P 10Ah Akku gekauft (neu). Mit dabei ist eine Akkutasche, Stecker, Ladegerät, Kabel, Y Adapter also passend für alle Scooter. Ich habe den Akku nicht einmal verbaut oder angeschlossen, benutzt. Ich war nach dem Kauf kurz im Urlaub und bin jetzt zurück. Der wird wohl doch nicht mehr gebraucht. Bei Interesse sind Bilder und Akkumessung direkt vom Akkubauer (User hier im Forum) vorhanden.

160€ inkl. Versand

Liebe Grüße
Moin, ich hätte Interesse, kannst du mir eine PN schicken mit Bilder und Bundesland wo du her kommst, eventuell brauch man ja kein Versand.
LG

ich hätte Interesse, kannst du mir eine PN schicken
Ist der Akku noch zuhaben?

Freunde der Nacht, Gerhard Gerhard hat vorher doch noch so schön die Regeln für den Markplatz gepostet, bitte daran halten.
Die anschließende Abwicklung des Kaufs, Verkaufs oder Tausches (zweiseitiges Rechtsgeschäft) erfolgt anschließend per E-Mail oder PN (Privatnachricht).
Schickt ihm doch bitte eine Nachricht.

Und wenn der Akku verkauft ist, kommt ein (Erledigt) von N9BOT N9BOT dazu.
  1. Wenn Inserate erledigt sind, weil der Artikel beispielsweise verkauft wurde oder ein Gesuch nicht mehr aktuell ist, dann bearbeitet euren eigenen Beitrag und ändert das Präfix auf "Erledigt!". Das vermeidet weitere Anfragen für einen selbst! Bitte nicht die Funktion "Melden" als Hinweis darauf nutzen, dass ein "An & Verkauf"-Thema erledigt ist, der Beitrag wird auch mit setzten des "Erledigt!" Präfix automatisch geschlossen.
    1595888838711.png

Tut mir leid das ich nicht antworten konnte. Ich werde mir nacher alle Posts durchlesen und natürlich die Bilder vom Akku, Tasche und das ganze Kabelset, Aufladegerät und die Messung/Datenblatt hier posten vom Akkubauer aus dem Forum. Wie gesagt Akku wurde nicht benutzt und ist Nagelneu, sowie die Tasche und Kabelset. Liebe Grüße an alle.

Ganz kurz noch, Standort ist Schleswig Holstein.

20210725_212350.webp

Anhänge

• 20210725_212311.webp
    20210725_212311.webp
    832,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20210725_212323.webp
    20210725_212323.webp
    321,1 KB · Aufrufe: 42
Habe letzte Nacht eine "Unterhaltung" mit Dir begonnen; ich hoffe das passt so.

P.s.: Ist das wirklich ein 10S5P-Akku? :unsure: Ist natürlich nicht ganz abwegig, aber hinsichtlich der Zellenanzahl (immerhin wären das dann 50 Stück) dann doch eher ungewöhnlich / unwahrscheinlich.

P.s.: Ist das wirklich ein 10S5P-Akku? :unsure: Ist natürlich nicht ganz abwegig, aber hinsichtlich der Zellenanzahl (immerhin wären das dann 50 Stück) dann doch eher ungewöhnlich / unwahrscheinlich.
Es ist ein 5P Akku. Die Zellen haben nicht eine sehr hohe Kapazität mit 2Ah, die Zellen waren daher günstiger.
Ich persönlich habe exakt dies gleichen Zellen auch im e-bike - und dort verhalten sie sich erstklassig.

Eine einzelne Samsung 35E kostet aktuelle um die 6-7 Euro, die Zelle alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.