1S Schaltplan gesucht

15 Januar 2022
3
0
E-Scooter
Mi 1S
Hallo,

habe wohl Tomaten auf den Augen, aber ich finde den Schaltplan vom Mi 1S nicht.

Im Detail möchte ich eine Lichtleiste mit 5V max. 3A unter dem Trittbrett und einen Zusatzscheinwerfer vorne mit 5V ???A (K2D Bike Licht 1400 Lumen von Ali) verbauen.

Dabei will ich mir zusätzliche Akkus ersparen und die Leuchten sollten sich mit dem bordeigenen Lichttaster ein und ausschalten.

Mein Kolben gibt schon Rauchzeichen^^

Danke schonmal
OFK

Hallo,

habe wohl Tomaten auf den Augen, aber ich finde den Schaltplan vom Mi 1S nicht.

Im Detail möchte ich eine Lichtleiste mit 5V max. 3A unter dem Trittbrett und einen Zusatzscheinwerfer vorne mit 5V ???A (K2D Bike Licht 1400 Lumen von Ali) verbauen.

Dabei will ich mir zusätzliche Akkus ersparen und die Leuchten sollten sich mit dem bordeigenen Lichttaster ein und ausschalten.

Mein Kolben gibt schon Rauchzeichen^^

Danke schonmal
OFK
Servus,
Vorne, an den Anschluss von dem Scheinwerfer noch was dranzuhängen, kannst du leider knicken.
Lies mal bitte dazu in diesem Thread:

Kannst niergenswo 5V weg nehmen. Kannst dir aber n Step-Down Converter holen und den davor klemmen, um auf 5V zu kommen

Oki, danke.
Werde die Leitung zum Rücklicht zum Schalten anknabbern und mir Stepdownwandler besorgen.
Was nimmt ihr zum Schalten? Den guten alten BUZ 11A?

Jupp, lowside war geplant. Klar, dann würden die Stepper ständig nuckeln.
Gibt es auch was für die HV-Seite?
Post automatically merged:

Sehe gerade, der kann 50V. Dann könnte der auch nach vorne wandern, ne elektronische Sicherung natürlich vorschalten.
Oder gibt's was besseres?