25 km/h Xiaomi pro 2 model 2022

6 Juli 2022
6
0
E-Scooter
Pro 2
Myślę, że mam rozwiązanie na co najmniej 25 km/h xiaomi pro 2 2022. Proszę o znalezienie kraju, w którym można legalnie jeździć tyle, dzięki

Myślę, że mam rozwiązanie na co najmniej 25 km/h xiaomi pro 2 2022. Proszę o znalezienie kraju, w którym można legalnie jeździć tyle, dzięki.

DE:
Ich denke, ich habe eine Lösung für mindestens 25 km/h Xiaomi Pro 2 2022. Bitte finden Sie ein Land, in dem Sie legal so viel fahren können, danke.
Was möchtest Du wissen, oder uns mitteilen?

In vielen EU-Staaten darf man (Stand Mitte 2022) 25 km/h mit einem E-Scooter fahren, in Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein sowie Dänemark (wenn meine Informationen stimmen) nur 20 km/h.

In der EU wird das wohl nichts, auch wenn manche behaupten in Kroatien wäre es erlaubt.

Es ist schwer in Google zu finden, was die aktuellen Vorschriften im Jahr 2022 sind. Ruanda ist wahrscheinlich ein Witz :), es scheint mir, dass alle Länder der Europäischen Union für heute 20 km / h haben. Es sei denn, einige von Ihnen kommen aus einem Land, in dem Sie legal 25 km/h fahren dürfen?