3 lite dashboard (5 draht) gesucht

5 Juni 2023
5
0
E-Scooter
Pro 2, Pro 4, 3 Lite
Hey liebe Leute,

bei meinem 3 Lite ist das dashboard hin (an/aus knopf beschädigt, der knopf zum drücken ist ab).
Jetzt zu meinem Anliegen- Ich finde einfach keinen 5 draht dashboard. Es gibt nur die 4er für gefühlt fast alle xiaomis aber keine 5er.

Weiß jemand wo man sowas findet? Habe überall schon geschaut, ebay, aliexpress, amazon, kleinanzeigen aber nirgends fündig

Lg

Hey liebe Leute,

bei meinem 3 Lite ist das dashboard hin (an/aus knopf beschädigt, der knopf zum drücken ist ab).
Jetzt zu meinem Anliegen- Ich finde einfach keinen 5 draht dashboard. Es gibt nur die 4er für gefühlt fast alle xiaomis aber keine 5er.

Weiß jemand wo man sowas findet? Habe überall schon geschaut, ebay, aliexpress, amazon, kleinanzeigen aber nirgends fündig

Lg
Du kannst dein Glück mal hier versuchen und die anschreiben oder Anrufen....
IMG_20230606_082324.jpg

Du kannst dein Glück mal hier versuchen und die anschreiben oder Anrufen....
Anhang anzeigen 49598
Sorry, wird nicht viel Sinn machen, da der 3lite nicht von Xiaomi "gebaut" wird, sondern von Brightway. Von daher wird Axdia als Generalvertretung Deutschland für Xiaomi auch keine Ersatzteile anbieten.

P pogpog123 , so hart wie das klingt, aber 3lite und Pro4 sind, obwohl neu, "tote" Modelle, da wird nicht viel am Markt passieren.

Hey, erstmal vielen dank für feedback!

Tote Modelle klingt echt hart, aber ich denke mal dass in den nächsten Monaten auch hierfür ersatzteile geben wird. Für den Pro 4 gibt es Online schon ersatzteile, doch bei dem 3 Lite... ist ein heikles Modell.

Aktuell bin ich dann doch auf etwas gestoßen und tausche mich zur Zeit noch mit dem Kundenservice aus um sicherzustellen, dass es halt Wirklich 5 pin ist. Nicht dass ich 5 pin bestelle und einen 4 pin bekomme:
Moderator Edit:
Achtung, dieses Dashboard passt nicht zu einem MI3 lite Scooter!!!
Werde es wohl demnächst besorgen und anschließend meine Erfahrungen mit euch teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, erstmal vielen dank für feedback!

Tote Modelle klingt echt hart, aber ich denke mal dass in den nächsten Monaten auch hierfür ersatzteile geben wird. Für den Pro 4 gibt es Online schon ersatzteile,
Links wären hilfreich, bis auf ein paar Schrauben gibt es imho weiterhin keine Ersatzteile.

Deshalb "tot", wie der 3lite", da völlig überteuert für Null Mehrwert. Sobald der Pro4 Ultra kommt, wird der Pro4 verschwinden, da passiert nichts mehr.

Aber das ist natürlich nur meine Prognose 😇

Habe mir den Spaß gemacht e Mails zu verschicken. Ob oder wo Ersatzteil zu bekommen vom dashboard vom xiaomi scooter 3 lite.

1. Axdia (in der Antwort habe ich e Mail Adresse 2 und 3 erhalten)
2.Ingram Micro Services GmbH (Antwort.:nix verkaufen von Ersatzteile aber sie können einschicken der Gerät)
3.Service xiaomi de (Antwort : einschicken.)

Und @Ollli_69 nicht das ich dir nicht geglaubt hätte, aber ich wollte es halt selber noch mal anfragen. Ob sich vielleicht was geändert hat.

Habe mir den Spaß gemacht e Mails zu verschicken. Ob oder wo Ersatzteil zu bekommen vom dashboard vom xiaomi scooter 3 lite.

1. Axdia (in der Antwort habe ich e Mail Adresse 2 und 3 erhalten)
2.Ingram Micro Services GmbH (Antwort.:nix verkaufen von Ersatzteile aber sie können einschicken der Gerät)
3.Service xiaomi de (Antwort : einschicken.)

Und @Ollli_69 nicht das ich dir nicht geglaubt hätte, aber ich wollte es halt selber noch mal anfragen. Ob sich vielleicht was geändert hat.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, sehe ich genauso 🤝

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Mach mal bitte ein Foto von der Platine wo der Knopf abgebrochen ist.
Könnte ich dir bestimmt wieder reparieren.
Hast du den Knopf noch ?
Die 2 silbernen kleinen druckplatten sind noch auf dem an uns aus schalter, der rest ist alles in der Tüte auf dem 2. Bild. Aktuell geht am dashboard garnichts mehr, geht leider nicht mehr an und ich weiß nicht ob es jetzt zerstört ist oder ob man da noch was machen kann. Ich denke mal so oder so muss ersatz her.

Screenshot 2023-06-06 at 15.57.07.webpScreenshot 2023-06-06 at 15.57.17.webp