Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bei meinem scooter 42 Volt steht bedeutet das, dass mein Scooter mit 42v läuft und ich bei der App scooter hacking utility 42 Volt anstatt 36 Volt eingeben sollte?
du hast keinen "42 volt" scooter, dein 36 volt akku hat lediglich wenn er voll geladen ist 42 volt. es ist ein 36 volt system und mehr nicht...
wenn du also genaue angaben in der app haben willst musst du 36 volt einstellen.
Da ist ja wieder einmal ein Mitbürger voll im Bilde ...
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Schon mal irgendwo so ganz leise was davon gehört, dass man eine höhere Ladespannung als Nominalspannung benötigt? Schon irgendwo einmal ein Mobiltelefon, Tablet, Laptop, eine Powerbank usw. in der Hand gehabt?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.