Gibt es mittlerweile einen BMS das mit dem ESC vom Ninebot Max G30 voll kompatibel ist? ( Mit Akku Annzeige) Zum Beispiel ein 13s 6p Akku?
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
soll, habe gehört, könnte...Ne nicht wirklich eig habe ich vor einen 48v oder 64v Akku unten einzubauen, bestehend aus Samsung INR21700-40T ohne Bypass BMS, Oder Botox BMS.
Jemand auf Facebook hat da schon was in der Testphase. Es soll wohl auch mit Shu und m365 Tool kompatibel sein und selbstverständlich auch mit dem Controller und Dashboard. Also ich möchte das ganze vollkompatibel.
Den Satz verstehe ich nicht.Für jemand dem dem 36v x3 in Serie zuviel sind, und oder die Sternschaltung, halte ich das für ne tolle Alternative. Allen voran weil alles unauffällig unten drin ist. Zudem sollte ein großer 48v Akku nicht mehr Leistung versprechen als ein 12v Zusatz Akku.
sowas mach ich nicht. Würde da eher mitmichi_gecko du bist doch Elektroingenieur von Rollerplausch der gerne Mal Akkus für andere fertig nicht wahr?
Könntest du mir meinen Controller für 64v Akkublock fit machen, (Kondensator Fets usw tauschen) wenn es soweit wäre?
Haben ja mittlerweile einige ihre ESC upgegradet.
Hier: warum? wozu? Was versprichst du dir davon? Was willst du erreichen?Du es tut mir leid ich habe keine große Ahnung von solchen Sachen.
Wenn du wüsstest wie ich meine Verkabelung von dem du Funkmodul am Dashboard gemacht habe, Würdest du mich orhfeigen.
Ich habe nur in Facebook von der Möglichkeit gehört. Und will das unbedingt haben.
Die wären blöd, wenn sie das verraten würden.Leider wollen Facebook DEALER nur überteuerte vorgefertigten Produkte inklusive Software verkaufen. Und vor allem möchte ich wissen was drin ist.
Theoretisch ja, praktisch ja, aber keinen Bock drauf.Deshalb Versuche ich mir hier Hilfe zu holen.
Wenn du mir damit helfen könntest wäre das echt nett und super hilfreich.
In dem Fall könntest du theoretisch einen grossen 48v Block mit Botox BMS fertigen, der den Platz wenn das Ladegerät raus ist voll ausnutzt?
Es hat niemand gesagt, daß ein kompletter 48V Mod billig ist. Unter €500 tut sich da vermutlich nicht vielPS: im Facebook werden titan Mods verkauft (36v x3 in Serie 106v 500€) oder Sternschaltung für 350€
Das finde ich etwas schwachsinnig und übertrieben, damit stimme ich dir zu.
Ich glaube, von ihm wirst du so schnell keine Antwort darauf bekommen. Der hat eine Scooter-/RP-Pause eingelegt erzählt man sich.Würde da eher mit @Speeed reden![]()