Auf jeden Fall.Hallo, ich habe bei mir eine ca 12v 20AH Batterie die perfekt in das Pro2 Gehäuse rein passen würde. Bringt eine 48v Erweiterung mit den richtigen Einstellungen etwas bei einem Stock Motor?
Was kann ich denn ca. Erwarten? Und wie sollte ich es einstellen das es nicht schädlich für den Motor wird. Überhitzen tut der an warmen Tagen schon. Ich habe auch vor demnächst entweder mit Ferrofluid oder Transformatorenöl zu kühlen.Auf jeden Fall.
Sorry, sei mir nicht böse, aber über die Suche findest du zig Beiträge zum Thema 48V Mod, das muss man nicht jedes Mal neu aufrollen, danke 😉Was kann ich denn ca. Erwarten? Und wie sollte ich es einstellen das es nicht schädlich für den Motor wird. Überhitzen tut der an warmen Tagen schon. Ich habe auch vor demnächst entweder mit Ferrofluid oder Transformatorenöl zu kühlen.
Ich habe mich bereits lange durchgelesen ja. Aber zu 48v mit Stock Motor habe ich bis jetzt noch nichts gesehenSorry, sei mir nicht böse, aber über die Suche findest du zig Beiträge zum Thema 48V Mod, das muss man nicht jedes Mal neu aufrollen, danke 😉
Alle Umbauthreads betreffen ausschließlich Stock-Motor und dort wird auch oft genug beschrieben, wad wo einzustellen ist. Betrifft Ninebot genauso wie Xiaomi, daher solltest du auch da reinschauen.Ich habe mich bereits lange durchgelesen ja. Aber zu 48v mit Stock Motor habe ich bis jetzt noch nichts gesehen
Weißt du denn deine Geschwindigkeit mit 36v? Ich fahre mit 36v ca. 39 km/h da ich wenig wiege. Was denkst du wie viel ca. dazu kommt?wirklich interessante pro2 info finde ich persönlich recht rar tbh.
kannst ja mit mir vergleichen. mein scooter bewegt rund 90 kilo. akku ist 48v 20Ah (komplettakku, kein 12v zusatzblock). mit der aktuellen shfw komm ich ohne FWk auf 30kmh. mit FWk meistens auf 38.
länger als 10-15 minuten lang fahren empfehle ich wegen ünerhitzung nicht.
reichweite ist bei den geschwindigkeiten jetzt auch wenigstens bei 30km+X.
Der motor limitiert auf jeden fall ordentlich. trafoöl und sonstige kühllösungen halte ich für nicht praktikabel. habe es aber auch nicht ausprobiert.
48V wird aufm g30 wahrscheinlich viel mehr bringen, als auf dem pro2.
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!