Im September und Oktober habe ich geplant ein paar 48V Mod Kits zu bauen.
An der Stelle möchte ich noch auf die Nutzungsbedingungen verweisen, besonders Punkt 8. Der Umbau erfolgt auf eigenes Risiko, Modifikationen können die Zulässigkeit im Straßenverkehr ändern, bzw. diese verloren werden.
Ich mache das "von privat", d.h. Garantie, Gewährleistung usw sind ausgeschlossen.
Das Ganze mach ich als Hobby und als Community Dienstleistung.
so viel zum "Kleingedruckten"
Mein dazugehöriger Thread wie das aussieht und funktioniert:
rollerplausch.com
Mit dem Set gibt es:
Akkupack mit BMS, diesmal mit 21700er Zellen - fabriksneue Samsung oder BAK mit insgesamt 20Ah
Ladeport mit einem neuem Ladeanschluß mit 5,5x2,1 für den kleinen Akku. Angepasste Verkabelung für den G30. Der Adapter ist sauber eingeklebt und dicht.
Material für den Einbau wie Schaumstoff Streifen zur Fixierung
sichere Verpackung und Versand nach DE, AT oder CH
Anleitung: ist oben verlinkt
und natürlich stehe ich jederzeit für Fragen und Hilfestellung über PN / Telegram zur Verfügung
Was ist der Unterschied zu den anderen Anbietern, wie zB auf ebay usw.:
Es ist alles fixfertig. Ladegerät und Ladeport ausbauen, SHFW einstellen, die Teile einbauen und zusammen stecken, - > läuft.
Durch den Tausch vom kompletten Ladeport muß nicht selbst gebastelt und gelötet werden.
Es kann jederzeit der originale Zustand wieder hergestellt werden.
optional mach ich auch eine Sammelbestellung Ladegeräte für 12,6V für den 3S Akku
das externe Ladegerät für den "normalen" Akku bitte selbst besorgen.
Update zum Preis: 145 Euro
Hängt unter anderem von der Anzahl der Zellen ab, die ich bestelle. Und auch die Kosten für meine Bestellungen, das sehe ich erst wenn ich sie habe.
Passendes Ladegerät kann ich dazu geben für 15 Euro.
Den Rest bitte per PN hier im Forum oder über Telegram
Generelle Fragen bitte in die jeweiligen Threads stellen:
rollerplausch.com
rollerplausch.com

An der Stelle möchte ich noch auf die Nutzungsbedingungen verweisen, besonders Punkt 8. Der Umbau erfolgt auf eigenes Risiko, Modifikationen können die Zulässigkeit im Straßenverkehr ändern, bzw. diese verloren werden.
Ich mache das "von privat", d.h. Garantie, Gewährleistung usw sind ausgeschlossen.
Das Ganze mach ich als Hobby und als Community Dienstleistung.
so viel zum "Kleingedruckten"
Mein dazugehöriger Thread wie das aussieht und funktioniert:
Stealth Umbau auf 48V Mod
Ziel / Vorwort: Umbau auf 48V Modifikation komplett intern. An der Stelle möchte ich noch auf die Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen.verweisen, besonders Punkt 8. Der Umbau erfolgt auf eigenes Risiko, Modifikationen können die Zulässigkeit im Straßenverkehr ändern, bzw. diese...

Mit dem Set gibt es:
Akkupack mit BMS, diesmal mit 21700er Zellen - fabriksneue Samsung oder BAK mit insgesamt 20Ah
Ladeport mit einem neuem Ladeanschluß mit 5,5x2,1 für den kleinen Akku. Angepasste Verkabelung für den G30. Der Adapter ist sauber eingeklebt und dicht.
Material für den Einbau wie Schaumstoff Streifen zur Fixierung
sichere Verpackung und Versand nach DE, AT oder CH
Anleitung: ist oben verlinkt
und natürlich stehe ich jederzeit für Fragen und Hilfestellung über PN / Telegram zur Verfügung
Was ist der Unterschied zu den anderen Anbietern, wie zB auf ebay usw.:
Es ist alles fixfertig. Ladegerät und Ladeport ausbauen, SHFW einstellen, die Teile einbauen und zusammen stecken, - > läuft.
Durch den Tausch vom kompletten Ladeport muß nicht selbst gebastelt und gelötet werden.
Es kann jederzeit der originale Zustand wieder hergestellt werden.
optional mach ich auch eine Sammelbestellung Ladegeräte für 12,6V für den 3S Akku
das externe Ladegerät für den "normalen" Akku bitte selbst besorgen.
Update zum Preis: 145 Euro
Hängt unter anderem von der Anzahl der Zellen ab, die ich bestelle. Und auch die Kosten für meine Bestellungen, das sehe ich erst wenn ich sie habe.
Passendes Ladegerät kann ich dazu geben für 15 Euro.
Den Rest bitte per PN hier im Forum oder über Telegram
Generelle Fragen bitte in die jeweiligen Threads stellen:
Stealth Umbau auf 48V Mod
Ziel / Vorwort: Umbau auf 48V Modifikation komplett intern. An der Stelle möchte ich noch auf die Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen.verweisen, besonders Punkt 8. Der Umbau erfolgt auf eigenes Risiko, Modifikationen können die Zulässigkeit im Straßenverkehr ändern, bzw. diese...

RP ✔️ - Ninebot G30D - 48V Mod beim mit Zusatzakku und Originaler Akkuanzeige
Vorwort, was soll erreicht werden? Dieser Umbau ist in erster Linie für eine höhere Geschwindigkeit des Rollers gedacht. Eine höhere Beschleunigung und bessere Bergauffahrt wird damit auch erzielt. Zusätzlich wird insgesamt eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht über eine längere...

Zuletzt bearbeitet: