Erledigt 48v Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 April 2022
56
15
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo RP Gemeinde,

ich suche jemand der mir villeicht für meinen Xiaomi Pro 2 einen 3S6P Akku bastellen würde und eventuell auch die passende Verkablung direkt dazu. Da ich mich entschlossen habe an den 48v umbau heranzuwagen mit 13S.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Olli_69

Content-Creator
21 Juli 2021
5.732
5.591
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo RP Gemeinde,

ich suche jemand der mir villeicht für meinen Xiaomi Pro 2 einen 3S6P Akku bastellen würde und eventuell auch die passende Verkablung direkt dazu. Da ich mich entschlossen habe an den 48v umbau heranzuwagen mit 13S.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Wende dich mal vertrauensvoll an michi_gecko michi_gecko. Ich weiß natürlich nur nicht, ob und wie er Zeit hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: JackyCola
25 April 2022
56
15
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Danke dir Olli aber mit dem Michi bin ich schon im Gespräch aber er empfiehlt mir eher ein Zusatzakku was ich eigentlich nicht möchte. LG

Olli_69

Content-Creator
21 Juli 2021
5.732
5.591
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Ja aber er empfiehlt mir ein "Reichweitenakku" mit 17ah so besser?
Danke für den Tipp.
Liegt doch dran, was DU willst/brauchst- entweder mehr Power am Berg und mehr Speed oder halt mehr Reichweite. Wer sich bereits für 48V Zusatzakku entschieden hat, dem sollten die Unterschiede klar sein und eine "Empfehlung " zum genauen Gegenteil ist da für mich unlogisch...

25 April 2022
56
15
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Ja ich wollte mehr Power und Speed Bergauf das hab ich auch in den Nachrichten genauso geschrieben. Mir ging es nie um Reichweite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.