5th Wheel unlock limiter

7 August 2024
1
0
E-Scooter
5th Wheel v30pro
Hi,
habe einen 5th wheel V30PRO scooter, aber leider die deutsche Version mit limiter auf 20kmh. Die App ist komplett abgespeckt, und bietet keine Funktionen wie die internationale App. Diese verbindet sich aber nicht ...
Hat jemand eine idee, wie ich den limiter raus bekomme?
danke.
Post automatically merged:

Hier wäre der Controller schön zu sehen.
In der Bezeichnung steht bei meinem 5/10/15/20 (für kmh),
bei dem im video steht 3/5/17/18 (für mph)
es gibt auch welche mit 25 ...

Fragen:
a) weiß jemand, wie diese Limits in den controllern eingespeichert sind? in der Firmware? Die werde ich wohl nur schwer ändern können.
b) wie würdet ihr das einschätzen, wie kompatibel sind diese controller untereinander? Es gibt einige "ähnliche" controller, aber ich weiß nicht, ob die dann mit dem verbauten Display kompatibel sind? Die schauen zwar alle gleich aus, aber sind die auch kompatibel?
zb. gibt es einen E9T controller, der schaut sehr ähnlich aus (nur 8,5zoll statt 10 zoll).

Was sagt ihr dazu? danke.

Der hier als "5th wheel V30PRO" vermarktete E-Scooter wurde mit dutzenden Bezeichnungen auf den Markt geworfen. Wie immer klappt das Tuning bei all diesen Exoten nicht, es sei denn, man beschafft sich den Controller der nicht nicht für den öffentlichen Verkehr in Deutschland zugelassenen Version. Ob sich das ganze lohnt, sei mal dahingestellt, denn wenn ich schneller als erlaubt unterwegs sei will, kauft man sich schlauer Weise doch gleich ein entsprechendes Modell, und sei es nur eines, das auch ohne physikalischen Umbau getunt werden kann.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lolmango