Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, hat vielleicht jemand mit dem Kauf/Tausch des Akkus vom DocGreen ESA 5000/1919 Erfahrung sammeln können? Wo kann man einen günstigen/guten erwerben? Beste Grüße
So fern DU gedanklich nicht beim Akkuselbstbau bist, ist das jeweilige Unterforum vermutlich der schlauere Bereich um speziell für sein Modell Auskünfte zu erhalten:
Ich habe zwar einen ESA 1919 bei mir und weiß, dass diese in vielen den Xiaomis ähneln, aber mit einem Akkutausch habe ich mich da noch nicht befasst, zumal ich erst mal das Problem mit der E-Bremse in den Griff bekommen muss ehe ich da Ding noch einmal in den allgemeinen Verkehr schicke. All zu viel Geld werde ich in den ESA aber nicht mehr rein buttern, weil sich das bei diesem Ding einfach nicht lohnt. Wenn das baue ich da das Innenleben eines Xiaomi M365 ein.