Akku hilfe

29 August 2023
2
0
E-Scooter
Soflow und niebot c1
Hallo ich woltefrage habe ein akku warscheinlich fon einem r cotter auf dem sett nigs drauf net mall ein beber wolte mir da die zellen aus bau das proplem ist den akku kann mann nur nach unden oder oben raus schiben und der ist im gehuese mit sprodem slicon grauen ein ge gossen weis wer wie ich den raus bekomme

Hallo ich woltefrage habe ein akku warscheinlich fon einem r cotter auf dem sett nigs drauf net mall ein beber wolte mir da die zellen aus bau das proplem ist den akku kann mann nur nach unden oder oben raus schiben und der ist im gehuese mit sprodem slicon grauen ein ge gossen weis wer wie ich den raus bekomme
Bitte noch mal neu schreiben....

Bitte noch mal neu schreiben....
Hallo ich woltefrage habe ein akku wahrscheinlich fon einem e soccter auf dem stet nigs drauf net mall ein beber wolte mir da die zellen rausbauen das proplem ist den akku kann mann nur nach unden oder oben raus schieben und der ist im gehäuse mit sprödem slicen grauen ein ge gossen weis wer wie ich den raus bekomme besser so

Hallo ich woltefrage habe ein akku wahrscheinlich fon einem e soccter auf dem stet nigs drauf net mall ein beber wolte mir da die zellen rausbauen das proplem ist den akku kann mann nur nach unden oder oben raus schieben und der ist im gehäuse mit sprödem slicen grauen ein ge gossen weis wer wie ich den raus bekomme besser so
Sorry, ich verstehe auch nicht viel. Eingegossener Akku aus dem Gehäuse holen? Das Zeug raus puhlen oder das Gehäuse EXTREM VORSICHTIG aufdremeln.

Willkommen im RollerPlausch öelswll öelswll

Dein Deutsch ist leider nur sehr schwer zu verstehen.
Ich gehe davon aus das Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Schreibe am besten in deiner Muttersprache und nutze einen Übersetzer wie deepl.com.
Gerne auch ein paar Bilder zum besseren Verständnis mit beifügen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ach ja, und von welchem E-Scooter bzw. Akku ist da überhaupt die Rede? Gibt ja schließlich mehr als nur ein Modell von SoFlow und der zwar von Ninebot gebaute, aber nur unter der Bezeichnung "myTIER C1" in Umlauf gekommene E-Scooter ist ein absoluter Exote (im Privatbereich).