Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die Antworten! Mir ist das Gewicht des Rollers schon wichtig, ich muss das Gerät oft mit einer Hand umstellen und da habe ich die gebrauchte pro 2 Variante ins Auge gefasst. Dazu hätte ich einen gefunden mit Baujahr Ende 2021, keine 100 km bewegt. Schaut auch optisch danach aus.Ich hoffe das klappt hier trotz etwas älteren Akku noch mit gut 20km Reichweite, dann bin ich mit dem dem Thema durch
Danke für die Antworten! Mir ist das Gewicht des Rollers schon wichtig, ich muss das Gerät oft mit einer Hand umstellen und da habe ich die gebrauchte pro 2 Variante ins Auge gefasst. Dazu hätte ich einen gefunden mit Baujahr Ende 2021, keine 100 km bewegt. Schaut auch optisch danach aus.
Ich hoffe das klappt hier trotz etwas älteren Akku noch mit gut 20km Reichweite, dann bin ich mit dem dem Thema durch