Aktivierung eines neuen Xiaomi 4 pro klappt nicht

29 Juni 2024
7
0
E-Scooter
Ninebot F2 pro D
Hallo,

habe heute einen brandneuen Xiaomi 4 Pro bekommen, kriege ihn aber ums Verrecken nicht aktiviert.

Das Problem schein gar nicht so selten zu sein, teilweise haben es die Leute mit anderen Apps geschafft. Ich würde es abber gerne mit der originalen Xiaomi App machen.

Folgende Meldungen bekomme ich jedes Mal beim Versuch den Scooter zu aktivieren (s. Screenshot). Die Kopplung klappt scheinbar aber nicht die Verifizierung. Hatte schon mal jemand von euch das gleiche Problem und weiß wie man es lösen kann? Die App neu zu installieren und das Handy neu zu starten habe ich bereits versucht.

Ich danke euch im Voaraus!

Viele Grüße

Screenshot_20240629_182023_Mi Home.webp

Dann wende dich doch am besten an deinen Verkäufer oder den Herstellersupport. Danke.
wenn ich bis morgen keine Lösung gefunden habe , werde ich das auf jeden fall machen, bleibe mir auch nicht anderes übrig. Schon ärgerlich sowas. So eine simple Sache und der Hersteller kriegts nicht hin es einfacher für die Leute zu machen, damit man sich nicht rumärgern muss.

Ist leider den neuen schlecht umgesetzten Sicherungsmaßnahmen von xiaomi geschuldet.
Bei dem QR Code Schlüsselaustausch entsteht häufig ein Fehler.
Bleibt nur die Möglichkeit sich an den Support zu wenden.
Andere Apps können sich nicht verbinden genau weg des individuellen QR code Verschlüsselungsverfahren.