Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Mai 2023
3
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo zusammen
Ich habe einen neuen Pro 2, der ist voll geladen und die Xiaomi App ist installiert und ich bin angemeldet. Während des Aktivierungsprozesses wird die Bluetooth Verbindung hergestellt und alles funktioniert bis zu dem Punkt wo das Video abgespielt wird. Nach dem abspielen kommt der Button weiter, den drücke ich, dann verlangt die App seltsamerweise nochmal eine Ländereinstellung, obwohl ich diese am Anfang schon gemacht habe, deswegen bleibt die Aktivierung dort stehen, da ich den Button weiter nicht drücken kann, altenativ kann ich nur abbrechen, somit wird auch die Verbindung getrennt und Ende ist.
Nervig ist dazu, dass er ständig piept, da ja nicht aktiviert wurde. Ich bin am verzweifeln, denn der Support von Xiaomi ist null Hilfe.
Nun hoffe ich, hier im Forum Hilfe zu finden, im vorraus schon mal danke

Gruß Kurte

Dann lade dir die SHU App runter und aktiviere den damit - die Hersteller-App ist Schrott und die braucht man nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Wie läuft das ab mit der Shu App, ich kenne mich da gar nicht aus, bzw wo finde ich die?

Die App findest du hier

Für alles andere bitte die Forensuche bemühen und einlesen, vielen Dank.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Hab es jetzt mit der Shu App gemacht, hat sofort funktioniert, vielen Dank für die Hilfe
Die Xiaomi App ist echt Schrott

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.