Aliexpress Controller 2 varianten

31 August 2023
9
1
E-Scooter
Mi 3
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte fragen wieso es auf aliexpress 2 controller gibt. Einen für 35 kmh und den für 40 kmh und beide Kosten 38.99€.

Oder sind die beide Fake

Kann man beide einbauen und auch die 40 kmh erreichen ?

Vielen Dank für die Antworten

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte fragen wieso es auf aliexpress 2 controller gibt. Einen für 35 kmh und den für 40 kmh und beide Kosten 38.99€.

Oder sind die beide Fake

Kann man beide einbauen und auch die 40 kmh erreichen ?

Vielen Dank für die Antworten
Sind die Controller von der einkaufsliste?
Wenn nicht dann stell doch einen link mit rein..
Und der mi3 wird nicht auf 40kmh kommen wenn dann 30 /33 kmh..

Aber Wenn du einen guten Controller willst dann wende dich mal an den VooDooShamane VooDooShamane der hat meisten welche daheim neber sich im bettchen liegen😁..Oder du schickst ihm deinen Controller und verstärkt ihn....
👇Hier mal schauen und dann am besten VooDooShamane anschreiben.

https://rollerplausch.com/threads/st-link-downgrade-unbrick-hardware-reparatur.5449/

Er meint wohl z.B. den hier:

Würde da aber erst echte reale Tests abwarten ...
Die Frage wäre auch: ist die 40er Variante auch weiterhin normal upgradebar über die original Segway App!??

Die beiden sind aber NICHT preisgleich; die 40 KM/H Variante ist natürlich teurer, da mehr "Features"! ;)

Er meint wohl z.B. den hier:

Würde da aber erst echte reale Tests abwarten ...
Die Frage wäre auch: ist die 40er Variante auch weiterhin normal upgradebar über die original Segway App!??

Die beiden sind aber NICHT preisgleich; die 40 KM/H Variante ist natürlich teurer, da mehr "Features"! ;)
Tja die frage ist nun welche Controller er den brauch will? Laut seinem Profil hat er einen mi3 schreibt aber bei g2.....

Hallo ich habe den Mi 3, Kqi 2 pro sowie den G2D bestellt, daher stelle ich mir auch die Frage ob der Controller geht da er relativ günstig ist.

Und noch eine Frage kann man den Controller auch per SHU die Region auf US ändern beim US Controller umbau?