Auf Thema antworten

Ich mag keine Schlammschlacht, daher lasse ich den Händler außen vor, er schickt eine neue. Es scheint hier wohl einfach Pech zu sein :(

Ich bin aber generell skeptisch eingestellt bei Made in China, nachbauen okay aber hier sieht man das sich diverse Teile verzogen haben beim schweißen, es also keine Expertise gibt mit entsprechendem Hintergrundwissen. Daher meine Skepsis die hoffentlich mit dem zweiten Versuch abgebaut wird.

Wie auf den Bildern zu sehen ist sie komplett krumm und schief zusammengearbeitet. Da wurde kaum ein Winkel richtig eingehalten und die Brücke in der Mitte löst sich schon nach 2x manuell einfedern. Es wurden also auch keine Tests gemacht was die Belastbarkeit angeht, ob die Nähte richtig dimensioniert sind, die Materialien die richtigen usw...

Ich bin gespannt und werde weiter berichten, nur mit diesem Modell fahre ich ja im Kreis so buckelig schief die ist, ich bezweifle aber auch das sie nem Schlagloch stand hält, da die Brücke den Verwindungskräften nachgibt. Heiden gefährlich das Teil.

So meine Erfahrung, wohlbemerkt.