Ok vielen dank das habe ich gesucht werde dies so umsetzen, bin zuerst noch mit dem bau des Akkus beschäftigt es gibt ein 14s 4p mj1.Beim ESC vom Pro 1 und 2 wird das Rücklicht über den Akku durch verdrahtet.
Am ESC ist ein 3-poliger Stecker für den Akku/BMS. 2 Davon sind für die Kommunikation zum BMS, der Dritte ist der Pluspol vom Rücklicht.
Den kannst am ESC abgreifen, musst nur noch eine Masse dazu abklemmen.
Dann bleibt die volle Funktionalität vom Rücklicht erhalten. Always on geht auch, ist reine FW-Sache.
Und ja, genau so habe ich das gemacht.
warum nur 4P? Wenn irgendwie möglich würde ich auf 5 oder 6 parallel gehen.Ok vielen dank das habe ich gesucht werde dies so umsetzen, bin zuerst noch mit dem bau des Akkus beschäftigt es gibt ein 14s 4p mj1.
Wie schnell willst du mit dem Ding fahren? Mit 12S kratzt der schon an der 40kmh Marke.Weil der Roller leicht bleiben soll, er soll gut transportierbar sein etc. Ich habe einen G30 mit 16s8p der ist für Reichweite ausgelegt.