RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Böser alter Mann

Neugieriger Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
93
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Gerne. Nach Kabel-und Faltschloss bin ich jetzt bei diesem hier gelandet, ist zwar mega schwer, aber natürlich universell verwendbar - auch für den Mann 😜😜

Anhänge

• 20210109_192622~(1).jpg
    20210109_192622~(1).jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 16

chr2002

Neuer Rollerplauscher
Punkte Reaktionen
1
E-Roller
Xiaomi Mi Pro2
Das wäre wohl die Ideallösung, weil man nur am Lenker ein Schloss dranmachen kann. Die Bremsscheibenschlösser sind nicht wirklich ideal, weil das Seil nicht viel hergibt ^^ Meinte aber eher den Schlüsselschalter :-D Den brauch ich auch. Ist mir heute beim Einkaufen aufgefallen, als ich GM aktivieren wollte. Dabei hat die App auch einen 5 Meter entfernt stehenden Ninebot gefunden, da kann man ziemlich Mist bauen mit dem Bluetooh :-(

Böser alter Mann

Punkte Reaktionen
93
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Schlüsselschalter kann man machen, finde ich persönlich übertrieben nur für die Zeit des Einkaufs. Habe eine Schalter-Taster - Kombi, die nicht sofort im Vorbeigehen als solche zu erkennen ist. Der Taster ist mit am Dashboard-Taster angeklemmt, so daß ich zum umschalten/Licht an. aus nicht immer bis in die Mitte greifen muss (wird wackelig bei mir) und einer der Schalter hinten unterbricht wie der Schlüsselschalter den Strom- bis das einer rausgefunden hat (wobei ich hier Absicht voraussetze) , hab ich den Einkauf beendet 🙃

Anhänge

• Screenshot_20210109-194701_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210109-194701_AliExpress.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 24

Böser alter Mann

Punkte Reaktionen
93
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Jepp, aber hab lange gesucht und nichts günstigeres gefunden, was optisch passen würde. Ist natürlich Geschmackssache. Massives Teil, wenn man es nicht weiß, merkt man nix von " Chinaware", war positiv überrascht

Oben Unten