Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 August 2020
1
0
E-Scooter
Ninebot G30D
Hallo Rollerfans,

ihr habt echt schon richtig Ahnung, dafür das es die Dinger noch nicht so lange gibt!
Seit gestern hab ich auch einen G30d und heute ein paar Probefahrten gemacht. Auf gerader Strecke machts schon Spaß. Leider bin ich aktuell sehr enttäuscht, weil der Roller am Berg (nicht mal so steil) einfach ganz schlapp gemacht hat und ich schieben musste bis es wieder flacher wurde.. bei nem 800€ Gerät sollte sowas doch nicht Standart sein oder? Leider muss ich aber auch eingestehen, dass ich KEINE Ahnung von den Einstellungen habe, nicht mal wie ich aus dem ECO-Modus rauskomme :rolleyes:Die Standart App von Segway ist total grauselig und damit kann ich irgendwie nix anfangen bzw. Leistungseinstellungen vornehmen...
Eigenschaften die mir wichtig wären:

1. das der Roller schnell beschleunigt ohne großes Anschieben und
2. das er genug Power hat mich auch Steigungen rauf zu bringen (auch mit Einbußen in der Reichweite)

Wäre echt nett wenn jmd. sich ein wenig Zeit näme mir etwas auf die Sprünge zu helfen.:)

Liebe Grüße,
Marcel R.

Hallo Rollerfans,

ihr habt echt schon richtig Ahnung, dafür das es die Dinger noch nicht so lange gibt!
Seit gestern hab ich auch einen G30d und heute ein paar Probefahrten gemacht. Auf gerader Strecke machts schon Spaß. Leider bin ich aktuell sehr enttäuscht, weil der Roller am Berg (nicht mal so steil) einfach ganz schlapp gemacht hat und ich schieben musste bis es wieder flacher wurde.. bei nem 800€ Gerät sollte sowas doch nicht Standart sein oder? Leider muss ich aber auch eingestehen, dass ich KEINE Ahnung von den Einstellungen habe, nicht mal wie ich aus dem ECO-Modus rauskomme :rolleyes:Die Standart App von Segway ist total grauselig und damit kann ich irgendwie nix anfangen bzw. Leistungseinstellungen vornehmen...
Eigenschaften die mir wichtig wären:

1. das der Roller schnell beschleunigt ohne großes Anschieben und
2. das er genug Power hat mich auch Steigungen rauf zu bringen (auch mit Einbußen in der Reichweite)

Wäre echt nett wenn jmd. sich ein wenig Zeit näme mir etwas auf die Sprünge zu helfen.:)

Liebe Grüße,
Marcel R.
Hy,
Zuerst einmal hast du deine Fragen im falschen Thread gestellt, hier geht's eigentlich um Fragen/Antworten bei der To-Do Liste, aber egal jetzt.
Von Eco auf Drive und auf Sport wechselt du durch ein Doppeldrücken auf den Einschaltknopf.

Lese dich Mal in der Richtigen Kategorie zu deinen Scooter auf der Hauptseite ein. Nim dir Zeit und Lese am Besten alles Mal durch.🤗

Hier solltst du alle Antworten auf deine Fragen finden. In den Verschiedenen Threads wurde auch schon sehr viel Erklärt/Diskutiert.
Falls du dann noch Fragen hast, Einfach melden.
(Aber bitte im richtigen Thread dann) 😊

P.S. keine Angst hast guten Kauf gemacht ist ein guter Scooter mit Ordentlich Power 😜
( Eco Modus 🤦😂)

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.