Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommen mein altes Handy nicht entkoppelt! Bekommen immer angezeigt das mir eine Mail mit Code zu geschickt wird. Es kommt aber nichts. Hat jemand eine Lösung?
Hallo!
Habe ein Ninebot f3 Pro!
Habe ein neues Handy bekommen. Habe versucht es auf dem alten Handy zu entkoppeln. Er sagt mir immerich soll deen Code zum entkoppeln eingeben. Sollwohl per Mail kommen. Kommt aber nicht! Hat jemand einen Tipp für mich?
Am besten lässt man die Finger von der Hersteller-App; dann kann's damit auch keine Probleme und vor allem auch keine unerwünschten (Zwangs)Updates geben.
Wenn das Anmelden im Ninebot-Account am neuen Smartphone mit den bisherigen Account-Daten UND / ODER das Entkoppeln des betreffenden E-Scooters aus dem bisherigen Account nicht klappt, dann muss man sich mit einem Kaufnachweis an Segway / Ninebot mit der Bitte um Entkoppelung des betreffenden E-Scooters aus dem alten Account wenden.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.