app für gesamtlaufleistung?

21 Februar 2022
28
12
E-Scooter
g30d
Hi,

finde leider nichts darüber:
wie kann ich meine insgesamt gefahrenen Kilometer überprüfen, ohne die ninebot App?

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
ne.. leider nicht..
Mir geht's vor allem darum, dass ich nicht immer die app starten muss, sondern die tatsächliche laufleistung des Roller "auslesen" wollen würde..

Bin allerdings auch selbst garnicht sicher, ob das überhaupt möglich ist

Wenn Du Daten (z.B. betreffend den Kilometerstand, den Akkuzustand usw.) zu Deinem E-Scooter benötigst, wirst Du um eine diesbezügliche App nicht herumkommen. Und lass' die Griffel von der Hersteller-App! Da gibt's deutlich bessere Apps die wesentlich weniger "gefährlich" sind (Stichwort Zwangsupdate). Wer allerdings auf angebissenes Obst steht, sollte sich schon mal auf eine relativ bescheidene Auswahl einstellen, während man in der anderen A-Welt aus dem Vollen schöpfen kann.

Vielen Dank. Genau so meinte ich es ja.
ich werde die original App nicht mehr nutzen, aber finde einfach keine, die mir den Kilometerstand anzeigen könnte..

Weißt du eine? (android)

Jede mir bekannte App für einen Ninebot (und damit auch deren Marke Xiaomi) kann das! Gleich ob Du nun zum Scooter Hacking Utility, kurz SHU, m365DownG, m365Tools, NineDash oder was auch immer greifst.

shu benutze ich ja.. Ich bin wohl einfach zu blind.. Vielen Dank

edit:
habs gefunden.. hatte vorher ninedash nicht installiert.

danke