App. für IPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 August 2021
5
1
E-Scooter
Ninebot G30D
Hallo zusammen!! Ich frage mich nur immer und immer wieder, warum es kein App. für das IPhone gibt? Muss ja nicht German Maneuver sein! Irgendein anderes App.??? Kennt vielleicht jemand ein anderes App.?? LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Jayanhe
...und ich frage mich immer und immer wieder, wofür man mehrere Themen zu diesem Thema aufmachen muss.
Brauchst Du darauf nicht antworten, war eine rhetorische Frage. Das andere Thema wurde nicht umsonst geschlossen.

Kennt vielleicht jemand ein anderes App.??

warum es kein App. für das IPhone gibt?
Warum soll ein Entwickler Geld dafür bezahlen? So eine Jahresmitgliedschaft bei Apple (Entwicklerzugang) kostet Geld und seine Zeit.
Wir/Ihr - DU, sollten mal echt glücklich sein, dass es überhaupt mal Leute gibt, die soetwas in ihrer Freizeit machen.
Muss ja nicht German Maneuver sein! Irgendein anderes App.???
s.o oder Du besorgst Dir ein Android Smartphone, wenn Du was an Deinem Scooter machen willst und nicht bis Dezember warten möchtest.

Hallo zusammen!! Ich frage mich nur immer und immer wieder, warum es kein App. für das IPhone gibt? Muss ja nicht German Maneuver sein! Irgendein anderes App.??? Kennt vielleicht jemand ein anderes App.?? LG
Es gibt Millionen Apps fürs iphone.

Was willst du uns denn jetzt mitteilen, es gibt z.B. die Ninebot App oder DarknessBot.

Mit Sideload kann man sich die ScooterCompanion App aufs Handy Laden, oder mit Jailbreak.

DU, sollten mal echt glücklich sein, dass es überhaupt mal Leute gibt, die soetwas in ihrer Freizeit machen.
Nicht einfach, wenn man kein Zugang zur App hat ;) Ausgrenzung und so.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jayanhe und Macded
Status
Für weitere Antworten geschlossen.