Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!! Ich frage mich nur immer und immer wieder, warum es kein App. für das IPhone gibt? Muss ja nicht German Maneuver sein! Irgendein anderes App.??? Kennt vielleicht jemand ein anderes App.?? LG
...und ich frage mich immer und immer wieder, wofür man mehrere Themen zu diesem Thema aufmachen muss.
Brauchst Du darauf nicht antworten, war eine rhetorische Frage. Das andere Thema wurde nicht umsonst geschlossen.
Hey Leute - suche noch eine gute anzeigeapp für meinen Pro2. Die Xiaomiapp ist mir irgendwie zu unübersichtlich :D habt ihr da was gutes für mich? iOS :)
Warum soll ein Entwickler Geld dafür bezahlen? So eine Jahresmitgliedschaft bei Apple (Entwicklerzugang) kostet Geld und seine Zeit.
Wir/Ihr - DU, sollten mal echt glücklich sein, dass es überhaupt mal Leute gibt, die soetwas in ihrer Freizeit machen.
Hallo zusammen!! Ich frage mich nur immer und immer wieder, warum es kein App. für das IPhone gibt? Muss ja nicht German Maneuver sein! Irgendein anderes App.??? Kennt vielleicht jemand ein anderes App.?? LG
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.