App Problem

23 Juni 2024
3
0
E-Scooter
Ninebot Max G2
Hallo, ich habe seit 3 Tagen den Ninebot Max G2 und ein Samsung Handy. Jetzt habe ich das Problem das sich mein Mann nicht anmelden kann. Es steht immer das ich angemeldet bin. Angeblich soll es eine Einstellung geben, wo ich auch meinen Mann freischalten kann. Ich finde aber nichts, kann mir vielleicht wer helfen??? Lg Moni

Wir reden hier von der Ninebot App oder? Ich _meine_ dass man da die Geräte $irgendwie mit Anderen teilen konnte - aber nachdem ich keinen Ninebot fahre, is das vllt auch nur Mist 🤷‍♂️

Wozu braucht ihr die zwei Anmeldungen überhaupt? Sind ja n Bissl gar wenig Infos.

Ja, genau von der rede ich. genau das habe ich auch gehört und auch ein Foto in der App gefunden, wo man es einschaltet, aber ich habe diesen Punkt nicht auf meiner App. Darum nehme ich an, funktioniert es wahrscheinlich nur mit einem Apple Iphone. Weil man mit der App auch die Wegfahrsperre aktiviert und leider auch andere Sachen einstellen kann.

Ja, genau von der rede ich. genau das habe ich auch gehört und auch ein Foto in der App gefunden, wo man es einschaltet, aber ich habe diesen Punkt nicht auf meiner App. Darum nehme ich an, funktioniert es wahrscheinlich nur mit einem Apple Iphone. Weil man mit der App auch die Wegfahrsperre aktiviert und leider auch andere Sachen einstellen kann.
Wegfahrsperre und "alle anderen Sachen" kann auch jede Drittanbieter-App.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Lasst die Finger von der unzuverlässigen elektronischen Wegfahrsperre! Die elektronische Wegfahrsperre ist kein Diebstahlschutz und kann zudem leicht umgangen werden. Außerdem versagt sie auch mal so ab und an den Dienst. Und fürs Fahren benötigt man ohnedies keine App, die eigentlich nur fürs Flashen / Einspielen der oftmals unerwünschten Updates zu gebrauchen ist.