Audi Electric Kick E-Scooter

Völlig bekloppt was alles geregelt ist, abgesehen davon betrifft das bereits im Umlauf befindliche Roller 0,0 und hat auch nichts mit der Zulassung/ABE zu tun.
Ich sehe hier einfach nur das Potenzial für einen schnellen Verkauf von Audi G30, sobald Audi die Teile verkaufen darf.

Das Audi-Branding finde ich schon ganz nice, das ganze jetzt noch bitte zum Seat Preis für 550€ - Lechz

Aktuell rufen die aber offiziell 998€ auf - Das wäre es mir dann doch nicht wert.

Das Audi-Branding finde ich schon ganz nice, das ganze jetzt noch bitte zum Seat Preis für 550€ - Lechz

Aktuell rufen die aber offiziell 998€ auf - Das wäre es mir dann doch nicht wert.
Den Preis wird Audi so schnell nicht senken. Ich bin leidenschaftlicher Audi Fahrer, aber das was der Konzern da mittlerweile an den Tag legt ist einfach pure Verarschung und zum Teil Abzocke.
Ich habe einen 2 Jahre alten Audi mit Carplay Unterstützung und muss für Updates dieser Software zahlen, damit es mit aktuellen iOS Geräten einwandfrei funktioniert. BMW macht das deutlich besser...da kommen die Updates kostenlos für sowas. ;)