Habe mal kurz gegoogelt und nix nützliches gefunden.Guten morgen zusammen,
seit kurzem fahre ich ein Audi Electric Kick.
Leider ist mir die Geschwindigkeit zu langsam und benötige Hilfe. (25-30 Km/h wäre ideal).
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ist nen G30 Max nur mit Sticker von Audi drauf.Habe mal kurz gegoogelt und nix nützliches gefunden.
Bist du dir da sicher weil ich habe noch dies gefunden.Ist nen G30 Max nur mit Sticker von Audi drauf.
Bitte verwende, Anmelden oder Registrieren zum Anzeigen von URL-Inhalten!
D Dalmatino
Wenn du ihn tunen möchtest, kannst du das mit der SHU App machen.
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2022 (ScooterHacking Utility)
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro ⚠️WICHTIG! Durch die aktuelle...rollerplausch.com
Solltest du damit ein Problem haben, einfach dort in dem Thread ein Beitrag schreiben.
Dann wird dir geholfen. 🤗
PS:
Thread in die richtige Kategorie verschoben
Mit der Software /Hardware von ninebot?Seit November ist der Egret Pro der Audi Scooter
Natürlich nicht. Das ist einfach ein Egret Pro mit Audi Stickern für einen unverschämten Aufpreis.Mit der Software /Hardware von ninebot?
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!