Audi ninebot 2Generation nach Segway App Update nicht mehr Flashbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 März 2022
7
5
E-Scooter
Ninebot Segway GT2
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen segway ninebot Audi Roller der Generation 2 gekauft.
Ich installierte also nach dem auspacken die segway App, koppelte den scooter und es erschien ein Firmware Update, ich unwissend zugestimmt, und nun ist dass Problem das er alles an Flash Sachen abwert.
Er lässt sich einfach nicht flashen.
Ich habe die Version
BLE 1.1.7.
DRV 1.7.0
BMS 1.5.8
Nun versuchte ich immer und immer wieder ihn mit allen Mitteln der app scooter hacking utility zu flashen... Keine Chance nicht mal eine andere Firmware lässt er zu... Bitte um Hilfe

Firmware 1.7.0...da hilft nur warten, bis irgendwann ein Patch kommt oder eben per ST-LINK downgraden:

• Hilfreich!
Reaktionen: Torben1998 und mhdot
Kann dieses downgraden einer machen? Würde auch bezahlen
Tja, mein Lieber, ganz ohne Arbeit wird es jetzt keine schnelle Lösung mehr geben 🤓
Gehen wir es an: Dreh den Roller um. Akkudeckel abschrauben. Dann entferne den Controller, Stromlos machen und alle Verbindungen abstöpseln.
Dann schreibe Speeed Speeed oder Der Dirk Der Dirk an und frage, ob Sie Dir helfen können. Besorge Dir in der Zwischenzeit ne kleine Tube transparentes Silikon.
Damit nachher die hintere Flanke am Akkudeckel wieder silikonieren, fertig.

Dann schreibe @
Speeed
Speeed oder @
Der Dirk
Der Dirk an und frage, ob Sie Dir helfen können.

Ich brauch ja erstmal nen flasher bzw St link
Das war höchstwahrscheinlich so gemeint, dass dir einer von den genannten Personen aktiv helfen kann, ohne das du dich selbst versuchen musst. Läuft dabei etwas schief, kann das unter Umständen deinen Controller dauerhaft beschädigen.
Wäre nicht der erste gescheiterte Selbstversuch...

Wie geschrieben aus NRW, oder einfach über eBay sich einen neuen Controller kaufen zb.

Habe glaube Ich sogar einen gebrauchten Controller US Version für 70-80€ in eBay vor kurzem gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.