Aufkleber

14 November 2021
5
1
E-Scooter
Xiaomi 1S
Welche von den gefühlten 100 Aufklebern kann ich entfernen. Die FIN ist ja eingraviert. Somit könnte ich ja den aufkleber auf der anderen seite entfernen, oder? Die anderen sind ja nur Hinweise und sonstiges gedöns.

Welche von den gefühlten 100 Aufklebern kann ich entfernen. Die FIN ist ja eingraviert. Somit könnte ich ja den aufkleber auf der anderen seite entfernen, oder? Die anderen sind ja nur Hinweise und sonstiges gedöns.
Servus,
kannst alle Abmachen nach Lust und Laune, nur den Sticker mit der Seriennummer würde ich aufheben, am Besten in's Anleitungsheftchen kleben.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und d2tom
Danke für die fixe Antwort.. Dann kleb ich die FIN einfach mit in die ABE. Super. Dann kann ich ja beruhigt die Reflektoren ankleben ohne großartig rum zu schnibbeln.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt die Aufkleber dran zu lassen.
Auf einem stand nämlich die seriennummer drauf, die ich wiederherstellen musste als ich unterwegs war.
Hintergrund war ein bug beim flashen der german maneuvers. Die seriennummer ist auf international hängen geblieben und der roller wäre daher dauerhaft im entdrosselten modus.
Ergo ... Man weiß nie für was die infoaufkleber mal gut sein können 😄

Wenn der Aufkleber mit der vin auf der datenbestätigung klebt, mach mit dem Handy ein Foto, dann haste alles immer dabei 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom