RP ✔️ Aus Presse und Medien

1 September 2021
122
148
E-Scooter
Mi Pro 2
Habe noch keine Rubrik für dieses Thema gefunden. Falls bereits existent bitte verschieben.
Ansonsten ist ab jetzt hier die Ecke für Berichte aus den Medien.

Heute in der Schweizer Presse:

IMG_20220512_124840.jpg

Link:

Nach meiner Ansicht wohl ein Kaabo Warrior King 😅

• Erstaunt
Reaktionen: floch_forster
Verpetzt worden, puhhh liebe ich unsere Gesellschaft 🥳
Ansonsten: Warum lässt man sich damit bitte anhalten, oder war der auf der Autobahn unterwegs?

• Hilfreich!
Reaktionen: Tracy711
Zitat aus dem Bericht:

"Dort habe der Fahrer, ein 30-Jähriger, «spontan angegeben», unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen."

🤯 Da war wohl einer sprichwörtlich nicht nur schneller als die Polizei erlaubt, sondern auch dümmer als die Polizei erlaubt.

Vorallem qenn man sich mal genauer ansieht wo genau diese "Strolchenfahrt" stattgefunden hat.
Quasi mitten im "Stadt"gebiet und dann auch noch mit einem Scooter der schon optisch auffälliger nicht sein könnte und förmlich nach "illegal, bitte kontrollieren" schreit.
Auch ohne Meldung wäre der Typ so wohl nur für eine absehbare Zeit mit dem Ding unterwegs gewesen. 🙄

Deshallb gilt am Rande des Gesetzes für mich seit jeher:
Wenn du schon "Unfug" anstellst, dann tue dies mit ein wenig gesundem Menschenverstand und da werden immer einige Spezialisten sein die dümmer sind als du... So fällt man nebenher nicht so direkt in den Fokus der Gesetzeshüter / wessen Aufmerksamkeit auch immer man nicht auf sich möchte. 😅

Bewährt sich so für mich in diversen Bereichen immer wieder .😇 :devilish:

Ist doch Alltag in den Sommermonaten in jeder größeren Stadt, die Dinger haben schon Spitznamen für bestimmte Bevölkerungsgruppen. Bekommste mit Fahrradfahrern aber auch zusammen, ist nur nicht so spektakulär und trifft nicht die Empöhrungshaltung gelangweilter Kleinhirne.

Dann verbring halt mal n Wochenende in einer Großstadt und schau dir das Treiben an. Wenn ich 14 erwischen will, dann erwisch ich auch 14. Das schaff ich auch mit jeder anderen Gruppe... Hier wird doch nur Stimmung erzeugt.