Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jo, das verstehe ich, M365plus macht es ja so, sogar per Widget und ich hatte es vor bestimmt einem Jahr bereits [USER=1235]@Paulederbaus[/USER] (einem der Programmierer) vorgeschlagen, aber er hat glaub ich den Sinn nicht verstanden .Egal, was ich (oder wir) inzwischen wissen möchten , WIE GENAU du Apps von deiner Uhr aus startest - das es per Tasker, Macrodroid, etc. sein muß ist klar, aber halt wie?Gerne in einem separaten Post, sonst wird das hier zu offtopic, das wäre echt toll
Jo, das verstehe ich, M365plus macht es ja so, sogar per Widget und ich hatte es vor bestimmt einem Jahr bereits [USER=1235]@Paulederbaus[/USER] (einem der Programmierer) vorgeschlagen, aber er hat glaub ich den Sinn nicht verstanden .
Egal, was ich (oder wir) inzwischen wissen möchten , WIE GENAU du Apps von deiner Uhr aus startest - das es per Tasker, Macrodroid, etc. sein muß ist klar, aber halt wie?
Gerne in einem separaten Post, sonst wird das hier zu offtopic, das wäre echt toll