Back on the Road

5 Februar 2021
12
2
Oberfranken
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hi zusammen,

ich bin der Uwe komme aus Pretzfeld (ein kleines Kaff in Oberfranken) und bin seit heute 32.... Da dachte ich mir gönnste dir mal was.... und hab mir dann den Xiaomi Mi Pro 2 gekauft - vor ca. 30 min!
Jedenfalls wurde mir der Führerschein genommen und durch den Kauf will ich mir ein kleines Stück Mobilität zurück holen! Ich bin im Prinzip komplett neu im E-Scooter Bereich und habe aber gleich mal vor das Teil von seinen deutschen Fesseln zu befreien!:)

Herzlich Willkommen und alles Gute zum Geburtstag.
Bitte lese vor dem ersten Flashversuch viele viele Beiträge und Anleitungen dazu und bitte verzichte auf das Xiaomi Update.
Hier gibts fast alles nachzulesen.
Viel Freude beim fahren.
Gruss
Sascha

Hey Uwe, beachte bitte, dass wenn dir untersagt wurde Fahrzeuge zu führen, du extrem kostspielige Folgen zu befürchten hast, wenn du mit einem E-Scooter unterwegs bist. Sollte dir nur die Fahrerlaubnis entzogen worden sein, viel Spaß mit deinem Roller. Solltest du aber mit einem umfrisierten Roller auffallen, wirst du deine Fahrerlaubnis lange Zeit nicht wiedersehen.

Ist nur ein kleiner Tipp am Rande, da es im Bekanntenkreis gerade so einen Fall gibt und es nicht gut aussieht für den Kollegen.

Wie gesagt viel Spaß mit deinem Roller, happy Birthday und wenn nach dem fleißigen Lesen noch Fragen offen sind, sind die Rollerplauscher für dich da! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ok, ich nehme es mir zu Herzen! Trotzdem möchte ich auf privatem Gelände mal testen was da so drin steckt!!!
Aber bis jetzt tut sich gar nichts der Roller piept nur die ganze Zeit :/
Auch beim Gas geben geht nix voran, ich glaub ich bin zu blöd iwie :D
Post automatically merged:

Und danke für die Glückwünsche:)

Du musst ihn erst einmal aktivieren, wenn du das via Xiaomi Home App machst, fragt dich diese ob du ein Update durchführen willst, dort klickst du auf abbrechen. Danach musst du dir ein Sicherheitsvideo anschauen (ja komplett), erst dann hört der Roller auf zu piepen und du kannst normal fahren. :)