Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
den akku habe ich schon mit repacker zusammengesezt. sind 500 mA diferenz zwischen dem grösten und kleinsten pack, nach einem entladen sind sie 150 mV auseinader, braucht dann fast zwei tage dass die wieder zsammen laufen.und noch was, wenn ich lade und den roller ausgeschaltethabe geht das bms in over voltage denke ichund ich muss resetten, aber wenn er eingeschaltet bleibt dann lädt er und schaltet das laden ein aus ein aus ... aber bms blockiert sich nicht.[automerge]1648464034[/automerge]ich würde nur gerne wissn welche widerstände ich tauschen muss um den strom zu erhöhen denke 100 mA sollte passen, wegen wärme das kriege ich schon hin, da mache ich sie halt extern mit kabeln oder so hehe
den akku habe ich schon mit repacker zusammengesezt. sind 500 mA diferenz zwischen dem grösten und kleinsten pack, nach einem entladen sind sie 150 mV auseinader, braucht dann fast zwei tage dass die wieder zsammen laufen.
und noch was, wenn ich lade und den roller ausgeschaltethabe geht das bms in over voltage denke ichund ich muss resetten, aber wenn er eingeschaltet bleibt dann lädt er und schaltet das laden ein aus ein aus ... aber bms blockiert sich nicht.
[automerge]1648464034[/automerge]
ich würde nur gerne wissn welche widerstände ich tauschen muss um den strom zu erhöhen denke 100 mA sollte passen, wegen wärme das kriege ich schon hin, da mache ich sie halt extern mit kabeln oder so hehe