Baujahr 22 gewünschte 33 km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 August 2022
1
0
E-Scooter
klxkmxexc125
Hallo liebe Forum User. Ich besitze einen Xiaomi Pro 2, bestellt bzw. gekauft im Juli 22. nach erst installieren der mi home App fuhr der eu Version Roller 25 nach Bremshebel Flashentrick mit Scooter hacking ulity trotzdem nur 25, jetzt habe ich einen Wasserschaden im Display. Und wollte von Amazon

LEFELWEL V2.0 Upgrade 1S Scooter Dashboard Zubehör mit Bluetooth-Leiterplatte Scooter-Steuerplatine Kompatibel für Xiaomi Electric Scooter M365 Pro 2 and 1S Scooter Dashboard(Deutsche Version)​

Bestellen. Kann ich damit das Display bei der erstinbetriebnahme direkt mit Scooter hacking ulity den Bremshebel Trick aufspielen und er fährt 33?

Habt ihr eine Anleitung dafür? Oder andere Ideen?

Beste Grüße

Marvin

Die nötige hardware, auf der die entsprechende flash Software sitzt, ist der controller, nicht das dashboard. Wird also nicht funktionieren.

Mit einem Softwaretuning alleine kommt man bei den Xiaomis nicht auf reale 33 km/h.

Ach ja, und dann gibt's da noch zig angepinnte Threads die sich fast alle um Tuning, Flashen usw. drehen. Also einfach mal einlesen! ;)

Dass den Bremshebeltrick mittlerweile jeder Verkehrspolizist kennt, sollte eigentlich klar sein. Also wird man anno 2022 mit Tricks von 2020 wohl nicht weit kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.