Benötige bitte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 April 2022
3
0
E-Scooter
Segway MaxG30LD
Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MAXG30LD. Ich würde gern die App "Scooter Hacking Utility " nutzen. Auf dem Handy habe ich diese schon, nur komme ich nicht weiter. Leider ist mein Englisch nicht sooo gut. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Etwas dünn die Infos...
Wo genau kommst Du nicht weiter?
Ansonsten sind hier alle Tutorials trotz des starken österreichischen Einflusses Deutsch. 🤷🏻‍♂️
Nachtrag:
Das Smartphone selbst hätte auch einen Übersetzer eingebaut...

Hallo Dirk, ich möchte gern das mein scooter ein wenig schneller unterwegs ist. Allerdings weiss ich nicht was ich in der App einstellen muss bzw kann. Möchte natürlich nichts falsch machen

Na da bist Du hier doch genau richtig, gibt zwei drei Möglichkeiten CFW, SHFW oder nur GM. Alle Themen sind hier auf Deutsch ausführlich beschrieben und im Unterforum G30 ganz oben angeheftet.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Das wäre echt klasse wenn ich hier richtig bin. Nur sind viele Sachen für mich noch absolut neu und ich verstehe es nicht. Leider! Das schönste wäre wirklich, app laden, mit dem scooter verbinden und ca 30 km/h fahren. Ja ich weiss, ich muss was dafür tun😉 aber Geduld ist nicht meine Stärke
Post automatically merged:

Cfw, Show oder gm?? Ich weiss noch nicht einmal was davon in Frage kommt 😖

Status
Für weitere Antworten geschlossen.