Benötige Hilfe zum flashen neueste BLE/ BMS Dashboard Tausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 März 2023
14
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Hallo, wer kann mir helfen oder kommt aus der Nähe von Detmold.
Ich besitze zwei weitere Roller Xiaomi 1S allerdings beide mit dem neusten Updates.
BLE 1.5.7
DRV 3.2.1
BMS 1.4.1
Beide Roller haben nicht den neuen Chip, beide Geräte haben bei der UUID die Buchstaben FF.
Bj 09/ 2021 und bj 08/ 2020

Jetzt habe ich selbst seit 3 Jahren einen 1s mit der ersten Software, diese auch mit Tuning Versehen ist.

Meine Frage ist nun, kann ich mein Dashboard auf die anderen beiden anderen Scooter drauf bauen und diese dann mit der alten Software bestücken.
Habe mich jetzt in allen Punkten rein gelesen und steige da nicht mehr durch.

Falls ja, wer kann Helfen oder mir den Ablauf erklären ohne jetzt 2 neue Dashboard zu Kaufen.

Hallo, wer kann mir helfen oder kommt aus der Nähe von Detmold.
Ich besitze zwei weitere Roller Xiaomi 1S allerdings beide mit dem neusten Updates.
BLE 1.5.7
DRV 3.2.1
BMS 1.4.1
Beide Roller haben nicht den neuen Chip, beide Geräte haben bei der UUID die Buchstaben FF.
Bj 09/ 2021 und bj 08/ 2020

Jetzt habe ich selbst seit 3 Jahren einen 1s mit der ersten Software, diese auch mit Tuning Versehen ist.

Meine Frage ist nun, kann ich mein Dashboard auf die anderen beiden anderen Scooter drauf bauen und diese dann mit der alten Software bestücken.
Habe mich jetzt in allen Punkten rein gelesen und steige da nicht mehr durch.
Ja.

Falls ja, wer kann Helfen oder mir den Ablauf erklären ohne jetzt 2 neue Dashboard zu Kaufen.

Das hatte ich bereits gelesen aber überhaupt nicht verstanden und würde ich mir persönlich nicht Zutrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.