Erledigt Benötige ST-Link Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Juni 2023
15
0
E-Scooter
Xiaomi Scooter Pro 2
Hallo

Hab dummerweise vor einiger Zeit mein Dashboard vom Pro 2 mit einer alten Firmware bespielt. Flashen ist jetzt aktuell nicht mehr möglich.

ST-Link hab ich da.
Benötige Midu und denn St-Link oder?

Was genau muss ich da machen um zu reseten? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VooDooShamane

Moderator
Teammitglied
19 August 2021
2.678
5.689
E-Scooter
mi Pro2/9bot F2 Pro
Wenn du es selbst machen möchtest und nur eine Anleitung zur Durchführung suchst bist du hier in der falschen Kategorie.

Ansonsten kann ich das für dich übernehmen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
27 Juni 2023
15
0
E-Scooter
Xiaomi Scooter Pro 2
Wenn du es selbst machen möchtest und nur eine Anleitung zur Durchführung suchst bist du hier in der falschen Kategorie.

Ansonsten kann ich das für dich übernehmen.

Ich habe die Anleitung zur Durchführung, aber komme da nicht ganz draus. Ich habe damals eine ältere Firmware aufn Roller geladen. Mir wurde gesagt ich müsse das Dashboard zurücksetzen.
Nur weiss ich ich nicht welche Option beim Midu Flasher.

Mein ST-Link hat andere Kabel-Farben
woher weiss ich welches wohin kommt. Oder brauche ich dann einen anderen.

Olli_69

Content-Creator
21 Juli 2021
5.850
5.685
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Ich habe die Anleitung zur Durchführung, aber komme da nicht ganz draus. Ich habe damals eine ältere Firmware aufn Roller geladen. Mir wurde gesagt ich müsse das Dashboard zurücksetzen.
Nur weiss ich ich nicht welche Option beim Midu Flasher.

Mein ST-Link hat andere Kabel-Farben
woher weiss ich welches wohin kommt. Oder brauche ich dann einen anderen.
Due Farben der Kabel sind doch völlig egal. Die Kontakte am ST-Link sind beschriftet und die entsprechenden Kontakte am Dashboard stehen in der MiDu-Flasher Anleitung.

Wenn du das schon nicht verstanden hast, lass es bitte von VooDooShamane VooDooShamane machen.

27 Juni 2023
15
0
E-Scooter
Xiaomi Scooter Pro 2
Nur weil ich etwas nicht gerade sofort verstehe bedeutet das noch lange nicht, das ich es nicht selbst kann. Ausserdem wohne ich in der Schweiz. Wäre etwas schwerer hier jemanden zu finden der mir das erledigt. Aber dennoch danke, ich weiss war nur nett gemeint

VooDooShamane

Moderator
Teammitglied
19 August 2021
2.678
5.689
E-Scooter
mi Pro2/9bot F2 Pro
Solche Fragen bitte immer in den entsprechenden Threads stellen.
In deinem Fall MiDu-Flasher.
Wenn du dir nicht sicher bist wo dein Problem am besten rein passt, dann erstellst du einen neuen Thread in dem du dein Problem bestmöglich beschreibst.

Hier in dieser Rubrik geht es wie in dem Regelwerk beschrieben um physische Hilfe.

Auszug Regelwerk:
DAS UNTERFORUM " Rollerplauscher, hilft Rollerplauscher!" IST KEIN "HILFE-FÜR-ALLES-FORUM" !!!
WICHTIG: Es geht hier in vor allem um Hilfe im "Real-Life" und nicht um "normale" Fragen & Probleme die ohnehin in unseren Foren diskutiert oder gar schon längst in einen Beitrag geklärt werden können. (z.B Fragen zum Firmwareflash, Dinge die in einer der To-Do-Listen stehen, . . . ) Diese Fragen gehören dann bitte in den jeweiligen Beitrag / Unterforum. Danke!!

Das komplette Regelwerk für die RP hilft RP Rubrik ist hier zu finden:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.