BlackBox Funkblinker Funktionsbeschreibung/Modell Varianten

Moin. Also ich kann die Blinker nur empfehlen. Habe sie selber ja auch. Lieferung ging mega fix, sehr guter Support und die Blinker an sich einfach nur HAMMER!...
Wenn man es wirklich hübsch haben will, dann muss man sich wirklich ein bisschen Zeit nehmen, weil man dann den kompletten Lenker etc. zerlegt aber das Ergebnis ist geil.

BTW: N Ninebotblinker Was ist das noch mal für ne Schraube, die den Bremshebel am Lenker festhält??? Ich hatte vergessen sie direkt wieder einzuschrauben und jetzt suche ich mich dusselig....hast du da vlt. nen Bild von der Schraube??? Ich weiß nicht wonach ich "suchen" muss :ROFLMAO:💁‍♂️🙈

Moin. Also ich kann die Blinker nur empfehlen. Habe sie selber ja auch. Lieferung ging mega fix, sehr guter Support und die Blinker an sich einfach nur HAMMER!...
Wenn man es wirklich hübsch haben will, dann muss man sich wirklich ein bisschen Zeit nehmen, weil man dann den kompletten Lenker etc. zerlegt aber das Ergebnis ist geil.

BTW: N Ninebotblinker Was ist das noch mal für ne Schraube, die den Bremshebel am Lenker festhält??? Ich hatte vergessen sie direkt wieder einzuschrauben und jetzt suche ich mich dusselig....hast du da vlt. nen Bild von der Schraube??? Ich weiß nicht wonach ich "suchen" muss :ROFLMAO:💁‍♂️🙈

Hallo danke fürs Feedback!
Meinst du diese Madenschraube?
Da habe ich leider nix von!

Gerne doch....Arbeit muss belohnt werden!!! Gerade wenn man solchen großartigen Support erhält.
Ja ich weiß ja nicht mal ob das ne Madenschraube ist 🙈
Den Bremshebel am Lenker kann ich jedenfalls in der Höhe verstellen....aber ich glaube das war jetzt nen guter Tipp mit der Madenschraube....dann muss ich danach Ausschau halten...ich habe die ja nicht verbammelt...die muss ja irgendwo bei mir sein aber jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss 🙂 funktioniert ja alles....aber schon komisch wenn sich der Bremshebelgriff drehen lässt, um den Lenker :D
Aber das waren die geilsten Mods bis jetzt, Gen. 2 Motor und das Blinkerset und dann die SHFW...mehr braucht man nicht :)