- 29 Oktober 2021
- 68
- 45
- E-Scooter
- Ninebot G30D
HiWerden die genauso montiert wie die für ninebot? Gibts ja mit kabel und Funk richtig?
Nicht ganz die steuerung ist via Funk die Blinker selber sind verkabelt.
HiWerden die genauso montiert wie die für ninebot? Gibts ja mit kabel und Funk richtig?
Hallo davon weiß ich leider nichts schreibe mich ruhig über messenger nochmal bitte an das bekommen wir wohl hinHallo,
meine Blinker funktionieren schon seit ca. 6 Wochen nur sporadisch bzw. Blinken nicht. Folgendes Muster, beim Betätigen der Blinker links, leuchten beide vorderen und der linke hintere blinker. Beim Blinken rechts leuchtet solange man am Taster rechts drückt rechts vorne und rechts hinten. Drücke ich die Stop Taste leuchten nur die vorderen aber nur solange ich auf dem Taster bin. Wegfahrsperre funktioniert schon seit Jänner nicht oder nur teilweise. Diesbezüglich habe ich schon einmal eine Mail an Sie geschrieben (05.02.2023, 21:37h) leider habe ich keine Antwort erhalten. Nun funktioniert kein einziges der Funktionen die nach dem Einbau funktioniert haben. Was kann ich tun? Brauche ich eine neue BLACKBOX? Kann man die BB resetten? Gekauft habe ich Das Blinkerset am 07 Dez. 2022
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe keinen FB-Account und schreibe Ihnen nochmal alles in eine Mail.Hallo davon weiß ich leider nichts schreibe mich ruhig über messenger nochmal bitte an das bekommen wir wohl hin
Nächstemal nicht 4 Monate warten!
Nicht falsch verstehen aber so hier mit deinem Nic kann ich nichts nachvollziehen was du überhaupt hast und alles weitere
Sorry nicht falsch verstehen !!
Ich hätte gerne dieses Blinkerset, Box, Powerbank Gruß Lothar40 ohne Versand
Einfach mich anschreibenHallo Ninebotblinker, ist die Blinkanlage für G30 D2 noch zu haben? Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?