BLE Flash mit ST-Link auf Xiaomi 4pro 2nd Gen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Dezember 2025
5
0
E-Scooter
Xiaomi 4pro 2nd Gen
Kann ich, wenn ich die BLE auf meinem Xiaomi 4 Pro 2nd Gen mit ST-Link flashe, die SHU-App benutzen?

Nein! Wie kommst Du drauf?
Xiaomis ab 4x werden NICHT von SHU unterstützt, da anderer Hersteller dahiner und daher andere Hardware und Software.

Siehe dazu den Tuning Beitrag hier im Bereich "Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning) "

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x und Abu Aziz
Nein! Wie kommst Du drauf?
Xiaomis ab 4x werden NICHT von SHU unterstützt, da anderer Hersteller dahiner und daher andere Hardware und Software.

Siehe dazu den Tuning Beitrag hier im Bereich "Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning) "
Und was bringt dann der BLE-Flash?

Versteh die Frage nicht.
Du willst tunen, also solltest Dich in das Thema einlesen/einarbeiten.

in kurz: Du flasht eine gepatchte Firmware mit diversen festen Änderungen. So umfangreich und komfortabel wie SHU/SHFW gehts eben bei den neueren Modellen nicht mehr.

Und das sagt dir, das du die BLE flashen musst? 🤣🤣🤣
Eine Firmware wird auf den Controller geflasht, nicht das Dashboard.
Lies dich besser vernünftig ein, bevor du Blödsinn machst und dann einen schicken, aber viel zu großen Briefbeschwerer hast.
Wue man die 4er flasht, ist zur Genüge im Forum beschrieben, das muss man nicht ständig wiederholen.

Und das sagt dir, das du die BLE flashen musst? 🤣🤣🤣
Eine Firmware wird auf den Controller geflasht, nicht das Dashboard.
Lies dich besser vernünftig ein, bevor du Blödsinn machst und dann einen schicken, aber viel zu großen Briefbeschwerer hast.
Wue man die 4er flasht, ist zur Genüge im Forum beschrieben, das muss man nicht ständig wiederholen.
Warum bist du so aggresiv das war doch nur eine frage

• Augenrollend
Reaktionen: KleinerPsycho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.