Blinker Mod P65D

26 Juli 2023
2
2
E-Scooter
Segway P65D
Hier mal meine Blinker an meinem p65d. Eventuell kommt noch ein Blinker Mod für hinten dazu wenn mein neuer 3D Drucker da ist. Aber eigentlich sieht man diese von vorne und hinten recht gut würde sich eigentlich ja erübrigen

Anhänge

• VID_20230826_212508.mp4
    27,7 MB
  • VID_20230826_212559.mp4
    5,2 MB
  • Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Ich find (sichtbare) Blinker ja eigentlich super - aber erlaub mir die Frage, wie werden die eingeschalten? Nachdem du nirgends zu sehn bist, wie du an nem Schalter rumgriffelst, tipp ich mal auf Fernbedienung/App? Stell ich mir während der Fahrt eher uncool vor - oder überseh ich was?

Es würde sich auch anbieten direkt die original Blinker vom P65 zu verbauen, die warum auch immer im D Model fehlen. Gibt es auf AliExpress inzwischen, geht aber nur wenn der Controller auch getauscht wird

Ja mit Fernbedienung aber natürlich abnehmbar und am Lenker von Ninebot der auch die Blackbox vertreibt. Kann ich jedem nur empfehlen
Post automatically merged:

Es würde sich auch anbieten direkt die original Blinker vom P65 zu verbauen, die warum auch immer im D Model fehlen. Gibt es auf AliExpress inzwischen, geht aber nur wenn der Controller auch getauscht wird
Controller Tausch war mir zu mühsam und den original Blinkerschalter habe ich komplett zerlegt und auf Herz und Nieren geprüft mit der bestehenden Firmware im Moment keine Chance den zu nutzen ohne anderen Controller also deshalb den einfachen Weg über die Blackbox von ninebot und 12 Volt Lenker Enden Blinker bestellt ein wenig Aufwand aber funktioniert wunderprächtig.

Anhänge

• 1693085018397..webp
    1693085018397..webp
    128,8 KB · Aufrufe: 64
  • Hilfreich!
Reaktionen: ph3x