Blinker Set für Ninebot G30 D2

RFT

4 April 2025
2
0
E-Scooter
Ninebot G30 DII
Hallo liebe User von Rollerplausch,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einem geeigneten Blinker Set für meinen Roller.
Zuerst wollte ich mir einen anderen e Scooter mit Blinkern kaufen aber irgendwie hänge ich dann doch an mein G30 D2.
Was mir wichtig wäre, das man nix Bohren muss, um die originalität zu erhalten.
Ich habe mir folgendes Set raus gesucht das ist allerdings für den G30. Deshalb nun zu meiner Frage wie sieht es mit den Steck Verbindungen zwischen den beiden Modellen aus ?#
Sind die Identlich oder kann ich mein vorhaben vergessen ?
Ich poste euch mal ein ebay Link von meinem Wunsch Set. (Ich hoffe das ist erlaubt).

Das würde ich gerne verbauen. Passt das ? Oder passen die Stecker nicht ?

Liebe Grüße aus Hamburg von Julian.

Erst mal ist das Set nicht ganz günstig, dann ist ein G30 immer ein G30, gleich ob nun in der "Ausführung" / Version I oder II (oder gar "Audi"), der kurzen (L) oder langen Version, und gleich mit welcher Seriennummer (für D, E oder P) oder mit welcher Motorversion er daher kommt. ;)

Und dann sollte mal die Frage geklärt werden, was das ganze werden oder bewirken soll, vor allem vor dem Hintergrund, dass Du den wohl weiterhin im öffentlichen verkehr Deutschlands nutzen möchtest. Blinken an den Lenkerenden (á la G2 & Co.; gibt's natürlich auch etwas günstiger direkt aus dem Produktionsland) sind da der deutlich einfachere, günstigere und unauffälligere Weg wenn's um die Richtungsanzeige geht.

Hallo Leute, danke für eure Antworten... Und ja ich möchte ihn natürlich Legal weiterhin fahren dürfen.
Ich schau mir den Beitrag von Gehard mal an.

LG Julian