Bluetooth funktioniert bei Xiaomi 2 Pro nicht.

13 Mai 2022
2
0
E-Scooter
Xiaomi 2 Pro
Hallo, mein neuer Xiaomi Pro 2 kann sich nicht mit der Xiaomi Home App verbinden. Wenn ich in der App auf verbinden drücke kommt ein kurzer Piepser und auf dem Scooter erleuchtet kurz das Bluetooth licht. Aber direkt nach dem Piepsen kommt noch eins und das Bluetooth Symbol ist wieder weg und der Scooter verbindet sich auch nicht. Ich habe als das Bluetooth noch funktioniert hat habe ich in der Scooter Hacking App rumgespielt ich habe irgendwas auf dem Scooter geflasht aber ich weiß selber nicht was und dann habe ich noch den Namen vom Scooter geändert.
Als ich dann wieder in die Xiaomi Home App gegangen bin hat er sich nicht mehr verbunden. Ich habe schon das Bluetooth am Roller zurückgesetzt, funktioniert aber auch nicht. Ich brauche eure Hilfe!
Post automatically merged:

Habs gelöst und zwar so:
Habe mein Scooter entfernt aus der home app und deinstalliert und Bluetooth aus gemacht am Handy, danach das Handy neu gestartet. Am Roller Elektrische bremse+Gashebel+Powerknopf so lange drücken bis er 3 mal piept und wieder ausschalten. Am Handy wieder Xiaomi home app installieren

Zuletzt bearbeitet:
Den Scooter aus der Mi Home App entfernen und neu erkennen lassen hätte gereicht, aber super klasse , dass du dich eingelesen, dir die doch verstreuten Infos zusammen gesucht und es alleine hinbekommen hast - das kriegen die meisten nicht hin 👍

An dem hier :
...... habe ich in der Scooter Hacking App rumgespielt ich habe irgendwas auf dem Scooter geflasht aber ich weiß selber nicht was.....
müssen allerdings noch arbeiten 😉🤣