Bluetooth funktioniert nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Januar 2023
3
0
E-Scooter
Niu kqi3 pro
Moin Jungs mein KQi3 Pro ist das Bluetooth ausgefallen wisst ihr wie man ein reset am roller durchführen kann oder das dashboard Neustarte? Beste Grüße

Da einer der meinung war soll ein neuen beitrag eröffnen tuh ich das mit der Selben Überschrift:

Bluetooth funktioniert nicht mehr!​

Moin Jungs mein KQi3 Pro ist das Bluetooth ausgefallen wisst ihr wie man ein reset am roller durchführen kann oder das dashboard Neustarte? Beste Grüße

Da einer der meinung war soll ein neuen beitrag eröffnen tuh ich das mit der Selben Überschrift:

Bluetooth funktioniert nicht mehr!​

Wenn du es dir traust. Akku XT30/60 Kabel abstecken. Ansonsten wenn du die Garantie erhalten möchtest. NIU bzw den Händler kontaktieren.

Moin, jaein 😅 also akku hab ich auch überlegt aber nein müsste ich ihn komplett zerlegen. Is erst 4 monate alt und dann ist die Garantie weg.... -.-
Post automatically merged:

Den Händler also Niu direkt hab ich jetzt bestimmt 30 mails ausgetauscht ohne erfolg.
Moin, jaein 😅 also akku hab ich auch überlegt aber nein müsste ich ihn komplett zerlegen. Is erst 4 monate alt und dann ist die Garantie weg.... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.