- 21 Mai 2023
- 3
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi mi 1S
Hallo & liebe Grüße an alle,
Bin neu hier weil ich heute meinen ersten Scooter Xiaomi mi 1S gebraucht gekauft habe.
Wollte diesen dann mit meinem Handy und der Xiaomi Home App verbinden, bekomme es aber leider nicht hin. Er kommt soweit bis ich auf dem Scooter bestätigen muss und dann kommt ,,Koppelung konnte nicht durchgeführt werden“.
Was ich bereits probiert habe:
Handy neu gestartet
Weiteres IPhone probiert
App neu installiert
Alle Berechtigungen zugelassen (u.a. Standort)
In der App Standort China und Sprache englisch ausgewählt (da findet der den Scooter gar nicht).
Weitere Apps probiert:
m365 plus (findet den Scooter nicht)
Darknessbot (sagt die Firmware ist zu aktuell)
Bluetooth bzw Scooter zurückgesetzt mit Bremse / Gas und Anmachen.
Weiß mir aktuell nicht mehr weiter. Es muss auch nicht zwingend die Xiaomi App sein. Ich wollte nur mal gerne den Kilometerstand oder Ladezyklen auslesen.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Ganz liebe Grüße Danny
Bin neu hier weil ich heute meinen ersten Scooter Xiaomi mi 1S gebraucht gekauft habe.
Wollte diesen dann mit meinem Handy und der Xiaomi Home App verbinden, bekomme es aber leider nicht hin. Er kommt soweit bis ich auf dem Scooter bestätigen muss und dann kommt ,,Koppelung konnte nicht durchgeführt werden“.
Was ich bereits probiert habe:
Handy neu gestartet
Weiteres IPhone probiert
App neu installiert
Alle Berechtigungen zugelassen (u.a. Standort)
In der App Standort China und Sprache englisch ausgewählt (da findet der den Scooter gar nicht).
Weitere Apps probiert:
m365 plus (findet den Scooter nicht)
Darknessbot (sagt die Firmware ist zu aktuell)
Bluetooth bzw Scooter zurückgesetzt mit Bremse / Gas und Anmachen.
Weiß mir aktuell nicht mehr weiter. Es muss auch nicht zwingend die Xiaomi App sein. Ich wollte nur mal gerne den Kilometerstand oder Ladezyklen auslesen.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Ganz liebe Grüße Danny