Nein die 141 und 126 haben beide den 4% Vorteil.Es wurde von einigen Benutzern berichtet, dass BMS141 die maximale Ladespannung sogar erhöht als BMS126, hat jemand den Vergleich gemacht?.
(wir wissen auch, dass BMS126 >2A Ladung zulässt und BMS141 nicht)
Mal in m365 Tools geschaut? Da kommen nicht mehr als 2A an. Zumindest bei mirMit 141 geht zumindest beim pro 2 das Schnellladen problemlos.
in diesem Beitrag habe ich alles geschrieben, was ich beim Update auf bms141 entdeckt habeDie 126er ist derzeit einfach die bessere Lösung,Nobuo.
Begründung?Die 126er ist derzeit einfach die bessere Lösung,Nobuo.
Weil der Stand bisher war/ist dass die 141 nicht über 2A lädt. Das konnte ich auch via m365 Tools bestätigen. Habe mir aber tatsächlich gerade nochmal ein Schnellladegerät bestellt, da ich mein altes verhökert hatte. Um es erneut zu testen.Begründung?
141 lädt auf höhere Spannung, mehr Kapazität nutzbar, und Schnelladen geht mit 4A ohne Probleme (lt. Ladezeit u. m365 tools).
Daher in jedem Fall besser als 126. Siehe auch Thread von Nobuo.
Du meinst sicher 3A/4A. Bei meinem Pro 2 geht jedenfalls 4A mit 141.Weil der Stand bisher war/ist dass die 141 nicht über 2A lädt. Das konnte ich auch via m365 Tools bestätigen. Habe mir aber tatsächlich gerade nochmal ein Schnellladegerät bestellt, da ich mein altes verhökert hatte. Um es erneut zu testen.
Die 126 war sowieso nie direkt für den Pro2 oder 1s verfügbar oder vertue ich mich da?