Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit kurzen probleme mit keine ahnung auf jedenfall ist es so das ich keinen strom auf mein dashbord bekomme . Ich habe mein Motherb. Und Dashb. ausgetauscht . Da tut sich aber nichts .
An der Batterie ist im ausgang Strom . Jetzt bin ich ratlos . Kann mir jemand weiterhelfen . Ach nochwas BMS blinkt nicht rot .
Ich finde es zwar immer wieder "engagiert" wenn sich jemand "mal so" ohne vorangegangene Fehleranalyse in Unkosten stürzt und an seinem E-Scooter herumdoktort, aber hilfreich ist das halt meist nicht.
Also sei doch mal so nett und füttere uns mit zweckdienlichen Hinweisen was dem Umbau vorangegangen ist bzw. Dich dazu veranlasst hat anzunehmen, dass das Problem damit behoben sein wird.
Es wäre halt recht schlau gewesen die Bauteile vor dem Austausch auch durchzumessen, denn damit hätte man mit einiger Sicherheit die Ursache bzw. den Defekt eingrenzen können. Aber dann holst Du das eben jetzt nach.
BTW: In beiden Fällen ist wohl nicht nur der Titel der Threads unpassend (denn hier geht's eindeutig nicht um das BMS), sondern der Ausdruck dessen wie Du an Probleme heran gehst.
Ja leider muss ich zugeben das es nicht schlau war es so zu machen aber aus Fehlern wird man; klug sagt man. Nun ja ich habe denn Fehler gefunden; es liegt an der BMS-Platine die ist defekt und jetzt ausgetauscht wird.
Darf man fragen wie Du jetzt herausgefunden hast, dass die BMS-Platine defekt sei / ist? Und wie stellst Du Dir den Austausch so vor?
Nicht böse sein, aber wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so ansehe werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass Du Dich einfach nirgends auskennst, Dich aber auch nicht einarbeiten willst.
Hallo ja wie du weist bin ich mit der materie nicht vertraut aber ixh bin ja lernfähig und habe mit einem Multimeter gemessen und festgestellt das kein Strom fließt.
Post automatically merged:
Noch kurz ein nachtrag habe etwa 15 Euro für das dashbord und motherbord bezahlt ist das teuer.
Für das Geld gibt's wohl nichts ordentliches bei einem Händler; nicht einmal aus Fernost. Daher will man eigentlich gar nicht mehr wissen was Du da wo (bei ebay) zusammenkaufst usw. Wenn Du nur basteln willst ist es ja in Ordnung sich ein defektes Gerät zu beschaffen, aber das ist halt nur sinnvoll, wenn man auch schon ein wenig Ahnung von der Materie hat.
Aber ich wiederhole mich wenn ich Dich daran erinnere endlich mal mit der ganzen Geschichte zu Gerät rüber zu kommen, denn sonst wird das nichts.
Ach ja, und wenn Du die Datenbestätigung für das Ding nicht mitbekommen hast, würde ich mir den Aufwand gleich sparen. Denn die Chancen stehen dann sehr gut, dass das Gefährt wohl irgendwo gefunden wurde, ehe es an Dich verkauft wurde. Und spätestens bei der Anmeldung hast Du dann einen größeren Erklärungsbedarf.
Nun zur erklärung wieso der Roller nicht mehr läuft . Ich bin gefahren bis er leer war hab ihn aufgeladen und dann ausgesteckt . Am nächsten Tag wollte ich wieder damit fahren und er ging einfach nicht mehr an . Wieso weshalb kann ich leider nicht sagen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.