Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Scooter seit ein paar Tagen, aber ich schaffe es nicht diesen zu flashen, controller sollte Flashbar sein, ist zumindest der Silberne.
Vielen Dank im voraus
Diese Anleitung wurde für den Ninebot MAX G30D, G30D II, G30LD geschrieben. Firmware-Downgrade der BLE 1.1.7/1.1.8, DRV 1.6.13 und DRV 1.6.13/1.7.3 nach einem Hersteller-Update mit der Ninebot-App Mit dieser Anleitung ist es möglich, den G30 MAX wieder downzugraden (englisch downgrade =...
Habe den Scooter seit ein paar Tagen, aber ich schaffe es nicht diesen zu flashen, controller sollte Flashbar sein, ist zumindest der Silberne.
Vielen Dank im voraus
Völlig wurscht, ob Silber oder schwarz, die DRV-Version entscheidet darüber, ob direkt per App geflasht werden kann oder nicht. Uuuuund bei deiner DRV 1.8.8 geht's eben nicht, da muss erst mit St-Link und Reflasher ein Downgrade gemacht werden (siehe einen Post über mir).
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.