Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Suchmaschine Deiner Wahl (kann auch die des Forums sein) ist Dein Freund, Seröga1981. Damit findet man nicht nur einschlägige Threads (schließlich ist das Thema alles andere als neu, wenngleich bei einem G30 nicht sooo das Thema), sondern auch die darin vermerkten Einkaufsquellen.
In einem anderen Forum gibt's einen Thread über Trittbrettverbreiterung bzgl. der ABE. Rein theoretisch, da die Platten ja nicht getauscht werden, sollte die ABE ja nicht erlöschen oder?
Ist am Ende des Tages Ermessenssache. Fakt ist, auf dem Trittbrett darf nichts transportiert werden. Ein breiteres auf dem original montierten könnte man als Ladung auf dem Trittbrett ansehen.
Also nichts tragisches, könnte man ja notfalls noch vor Ort demontieren, aber eine klare Aussage kann man dazu nicht geben.
Ich liebe das Wort Ermessenssache im Prinzip hast du Recht. Ich persönlich sehe eine Verbreiterung nicht als Zuladung an, aber ja, der Freundliche von der Rennleitung vielleicht ja. Wäre schon witzig wenn ich mit einer Verbreiterung angehalten werde, weiterfahren darf und 1km weiter erneut abgehalten werde und blechen muss.
Ich denke nicht mal das du was zahlen würdest, meine persönliche Erfahrung ist bisher eher: "Das wollen wir aber so nicht noch einmal sehen."; "Okay wird geändert, Danke."; "Schöne Fahrt noch."
Die hier bereits genannten sind schon echt schöne ausgefertigte und meistens individuell designed boards....
sprich sollte man sich dazu auch ausreichend Gedanken Machen bzw Herzblut einfließen lassen damit man sich nicht nach ein paar Wochen bzw einer Saison satt gesehen hat.....
Ich selber ordere so eine art Zwischenlösung "von privat" direkt in 5er Absätzen von einer der einschlägigen seiten... (Bilder folgen anbei)
dementsprechend habe ich auch was am Preis für mich gemacht und lande Max. bei der Hälfte der Kosten der zuvor genannten
Montieren kann man das ganz easy mit guten Industrie-klett streifen also Plug und Play
Wer nach genau sowas sucht kann sich ja hier oder direkt bei mir bemerkbar machen.....
Post automatically merged:
Ich füge morgen nochmal ein Bild hinzu von meinem Roller mit montierten Brett
Der ist gerade noch in stabiler Rückenlage....
Kann das nur empfehlen werde mir mein nächstes Board viel spezifischer machen lassen.... Zbsp.im oberen Drittel auf der rechten Seite werden einbuchtungen für meine Finger kommen,
da ich meinen G30-fullSuspension immer geschultert Treppen rauf /Treppen runter oder andere Hindernisse überwinden lasse
PS: meine Preise werde ich euch als Community 1:1 weiter geben egal ob Einzel oder mehrbedarf ^^ wird Zeit Mal was zurück zu geben
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.